Marc Galal GmbH

Adresse

Lyoner Straße 44-48
60528 Frankfurt am Main

Telefon

069 740 93 27 16

Fax

069 740 93 27 27

Webseite

https://www.marcgalal.com/

Portrait:
Marc Galal ist einer der besten Erfolgstrainer Europas und zudem Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, von NLP-Altmeister Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein. Seine Seminare zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie besuchen jährlich mehrere Tausend Menschen - und das nun seit mehr als 18 Jahren. Marc Galal ist Verfasser von tausenden Fachartikeln und mehreren erfolgreichen Büchern. Marc Galal wurde ausgezeichnet als Top Speaker, FOCUS Top Coach, Trainer des Jahres und er ist zudem unter den Top 100 der Erfolgstrainer. Er ist ausgebildeter NLP-Therapeut, Hypnose-Therapeut und wurde ebenfalls in der provokativen Therapie ausgebildet. Durch seine umfangreiche Ausbildung entwicklete er die nls®-Strategie, die große Erfolge in allen Bereichen des Lebens ermöglicht. Die Marc Galal GmbH ist zudem ISO-zertifiziert.
Gründungsjahr:
1999
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
nls®-Training / Verkaufstraining, NLP, Persönlichkeitsentwicklung
Zielgruppen:
Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, jeder, der erfolgreich werden möchte
Referenzen:
Marc Galal ist Bestseller-Autor und trainierte u.a. Unternehmen wie Generali Lloyd, Axa, Toyota, Renault, Invitel und Altana Pharma. Mehr als 1,9 Mio. Menschen kennen die von ihm entwickelte und weltweit patentierte nls®-Strategie.
Sonstiges:
Gratis Hörprobe: http://www.marcgalal.com/hoerbuch Gratis E-Book: http://www.marcgalal.com/ebook