Texterclub e. K.

Adresse

Im Tal 4
86179 Augsburg

Telefon

0821 6503805

Fax

0821 6503807

Webseite

https://www.texterclub.de

Portrait:
Der Texterclub wurde 2011 von Texter und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling gegründet. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Texterseminare von Stefan Gottschling. Viele Tausend begeisterte Zuhörer haben die Seminare auf Messen, Kongressen, über die Direktmarketing Center der Deutschen Post AG oder die Textakademie GmbH bereits besucht. Auch die Seminare in Gottschlings neuer Texterclub-Akademie drehen sich um den Text in Print und Web. Kurzum: Hier lernen Sie, wie verkaufsstarkes Texten geht. Ob für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR. Gewinnen Sie mehr Klicks, Verkäufe, Interessenten. Und machen Sie mehr Response. Denn Sprache ist ein Wettbewerbsfaktor!
Gründungsjahr:
2011
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Dialogmarketing, Kommunikation, Text, Werbetext, Konzeption, Marketing
Zielgruppen:
Fach- und Führungskräfte aus Marketing und PR, Werber, Texter, Interessierte am Text
Zertifizierung:
Deutscher PR-Preis (1998), Kategorie: PR mit Hilfe neuer Medien
Referenzen:
Dirk Holzberg – IWW Institut für Wirtschaftspublizistik“Wenn Sie mit 25 Fachredakteuren in einem Seminarraum sitzen, sich das Thema ‘nur’ um’s Werbe-Texten dreht und trotzdem alle Teilnehmer restlos begeistert sind … dann haben Sie wahrscheinlich ein Firmenseminar mit Herrn Gottschling gebucht.”Emil Hofmann – Beratung, Schulung, Kommunikation“Stefan Gottschling ist immer noch für mich und viele Kollegen das Maß aller Dinge. Seine Erfahrungen und Konzeptionen sind einfach beispielhaft. Er zeigt, was auch wir immer wieder fordern: Kundenorientierung. Weg von der Produktbeschreibung und hin zum Nutzen. Da gibt es noch Nachholbedarf ohne Ende.”
Verbandzugehörigkeit:
Vorstandsmitglied im Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland e.V. (BPWD)Vorstand des Institut für messbare Werbung und Verkauf (IMW)
Sonstiges:
Neben den Seminaren ist Stefan Gottschling auch mit seinen Büchern zu den Themen Verkaufstext und Dialogmarketing sehr erfolgreich - einige davon haben Bestseller-Status. Genau wie die Seminare bieten die Fachbücher konkreten Nutzen, der sofort anwendbar ist. Mehr Informationen unter www.sgv-verlag.de