Imagekonkret

Ansprechpartner

Astrid Fiedler

Adresse

Sander Straße 21b
21029 Hamburg

Telefon

0 40 - 71 67 95 42 oder + 49 176 - 8323 8076

Webseite

https://imagekonkret.de/

Portrait:
Beratungen, Vorträge und Workshops
 Für mehr Sicherheit und Wohlgefühl in Bewerbung und Beruf.
 Für Ihren erfolgreichen und authentischen Auftritt.
 Für mehr Präsenz und Ausstrahlung im Business.           
 Schauen Sie sich gleich auf meine Website (Beratungs-, Vortrags- und Workshopthemen) an. 
Gründungsjahr:
1998
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Einzelcoachings
Zielgruppen:
Frauen über 40
Zertifizierung:
Imageberaterin, Kniggecoach, Make-up Stylist
Referenzen:
Astrid hat mir sehr geholfen mich auf Bewerbungsgespräche vorzubereiten und meine Ängste loszuwerden. Nach zahlreichen Absagen war ich ziemlich frustriert und niedergeschlagen. Astrid hat mich aufgefangen, jederzeit gut begleitet und unterstützt. Bereits nach wenigen Coachingstunden fühlte ich mehr Leichtigkeit und Sicherheit. Jetzt fühle ich mich gestärkt und gut vorbereitet. Ich gehe jetzt lockerer und viel zuversichtlicher in Bewerbungsgespräche. Ich kann das Coaching jedem weiterempfehlen.