Coachingraum

Ansprechpartner

Ferdinand Schank

Adresse

Franz-Schubert-Str. 28
66132 Saarbrücken

Telefon

068188385775

Webseite

https://www.ferdinand-schank.de

Portrait:
Ich berate, 
 wie du als Entrepreneur, 
 dessen Vision stillsteht, 
 wieder ins Wachstum kommst.
Als Berater für Entrepreneurs weiß ich, dass du deine Vision leben willst. Um das zu erreichen, brauchst du persönliches Wachstum.
Das Problem ist, dass deine Vision im Tagesgeschäft untergeht, wodurch du dich frustriert fühlst. Ich glaube, dass du eine lebendige Vision verdient hast.
Ich war auch Unternehmer und ich befand mich in der gleichen Lage. Deshalb habe ich die Kompetenz-Karte SAM entwickelt.
So gehen wir vor:
1. Entdecke mit dem Test Path Finder deine wichtigste Kompetenz
2. Wir erarbeiten Deine Kompetenz-Karte damit du DEINEN Weg gehen kannst.
3. Genieße das neue Wachstum deiner Vision
  
Also mache den Test, damit deine Vision nicht untergeht, sondern du ins Wachstum kommst.
Gründungsjahr:
2012
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Viele Entrepreneurs sind frustriert über den Stillstand ihrer leidenschaftlichen Vision im Alltag. Deshalb habe ich die Methode SAM entwickelt, damit du DEINEN Weg gehen kannst und deine Vision weiter wächst.
Zielgruppen:
Entrepreneurs