Super Sabine - Sabine Krink

Ansprechpartner

Super Sabine - Sabine Krink

Adresse

Vogteistraße 21
53894 Mechernich-Floisdorf

Telefon

024433148355

Webseite

https://super-sabine.de/

Portrait:
Super Sabine (Sabine Krink): Deutschlands einzige Sichtbarkeitsmentorin für selbstständige Frauen | überzeugende SEO-Expertin | wortschöpferische Autorin des Buches "Die sichtbare Erfolgsfrau" | begeisternde Speakerin | lebenserfahrene Mutter einer 30-jährigen Tochter | Langzeitpartnerin eines tollen Mannes und kreative One-by-One Unternehmerin seit 2001.
Als SUPER SABINE unterstütze ich seit 2016 in meinem erfolgreichen Mentoringprogramm "Zeig-dich-Jahr" zahlreiche selbstständige Frauen, sich sichtbar zu machen und das Herzensbusiness in den Erfolg zu führen. Ich vermittle Fachkenntnisse in authentischem Marketing (SEO = Suchmaschinenoptimierung | Social Media organische Reichweite | launchen & verkaufen usw.) und begleite selbstständige Frauen und Unternehmerinnen im Transformationsprozess hin zur sichtbaren Erfolgsfrau.
Wertschätzungsräume für Selbstständige kreiere ich ebenso und vermittle weibliches Unternehmertum. Dazu habe ich ein eigenes weibliches Business-Modell entwickelt und im Buch publiziert:
"Die sichtbare Erfolgsfrau - Das 7-Zyklus-Prinzip weiblicher Selbstständigkeit", Verlag tredition, 2019, Autorin: Super Sabine
Das 7-Zyklus-Prinzip vereint moderne Spiritualität und professionelles Business und beschäftigt sich mit den Business-Phasen, die eine Selbstständige durchläuft. Zudem werden die Erfolgsverhinderinnen je Phase erläutert und praktische, teils schamanisch-spirituelle Inspirationen für ein starkes Mind-Soul-Set (die Erweiterung des Mindsets) an die Hand gegeben.
Ich liebe Wortmagie und das, was mit Sprache möglich ist - geschrieben, gedacht, gesprochen. Mit mir kommen authentische Präsenz, Klarheit und Wahrhaftigkeit in den Raum und auf die Bühne. Es wird sichtbar, was bisher im Unsichtbaren verborgen war.
Dafür gehe ich, und dazu inspiriere und ermutige ich: Dass sich jede Frau richtig fühlt, so wie sie ist, und ihr leuchtendes Strahlen zeigt. Dann wird diese Erde noch ein bisschen heller.
Und ja, ich bin eine Idealistin und glaube an die Liebe, Frieden und Weltveränderung. :-)
Gründungsjahr:
2016
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Sichtbarkeit, intuitionsgeleitetes Business, authentisches Marketing, starkes Mind-Soul-Set, Suchmaschinenoptimierung selbst machen, Erfolgsdenken, weibliche Selbstständigkeit, Super Website mit tollen Inhalten erschaffen, Texte mit Mehrwert schreiben, deine Spiritualität ins Business integrieren, Erfolgsfrau sein – sichtbar und erfüllt
Zielgruppen:
Selbstständige Frauen, Soloprenuerinnen, Unternehmerinnen, MomPreneurinnen und auch Unternehmen, die andere Wege gehen wollen und insbesondere einen weiblichen Ansatz schätzen und ebenso Veranstalter (Speaking, Workshops, Vorträge)