Institut für Rhetorik und Kommunikation

Merken

Institut für Rhetorik und Kommunikation

Adresse

Hauptstr. 25
53604 Bad Honnef

Telefon

02224 – 988 50 70

Webseite

https://rhetorik-online.de/

Portrait:
Das Institut wurde 1960 gegründet. Durch die Erlebnis-Rhetorik des Institutsgründer Herrn Alfred Rademacher gab er der Rhetroik eine neue Bedeutung. Als Freund und Schüler erwarb Günter Zienterra die Lizenz und führt in Rademachers Sinne die eigenwillige und einmalige Wissensvermittlung weiter. Günter Zienterra feierte im Herbst 1998 sein 30jähriges Berufsjubiläum. Er ist Regisseur, der seine Teilnehmer zu ihrer vorteilhaftesten Lebensrolle führt. 
Gründungsjahr:
1960
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Rhetorikkurse
Zielgruppen:
Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen
Zertifizierung:
Teilnahme Diplom des Instituts für Rhetorik und Kommunikation
Sonstiges:
Bei uns werden keine langen Vorträge gehalten. Bei uns heisst Lernen erleben: Erleben der Wirkung der Sprache, Erkenntnisse gewinnen über eigene Stärken und Schwächen, Erfassen der Wirkuzng auf andere, Erfolg durch Ihre Persönlichkeit. Das Instituts im