Dipl.-Inform. Michael Becker - Softwareingenieur Schlüsselnr:21256
   
Ansprechpartner:
Herr Michael Becker
Abteilung:
Strasse:
Kreuzstraße 82
PLZ / Ort:
64331 / Weiterstadt
Tel:
06150-13399-0
Fax:
06150-13399-12
Website:
www.michael-becker.de
 
Gründungsjahr:
1995
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Freiberuflicher Softwareingenieur und Trainer.
Zielgruppen:
Softwareentwickler.

Auszeichnungen:
 
Portrait (Firma / Institution):
Seit 1995 bin ich freiberuflich tätig in den Bereichen Softwareentwicklung und Training.

Alle auf dieser Plattform von mir angebotenen Seminare werden direkt von mir organisiert und in speziell zu diesem Zweck angemieteten Schulungsräumen durchgeführt. Es sind keine weiteren Trainingszentren oder Vermittler beteiligt. Dementsprechend stammt die inhaltliche Konzeption und Gestaltung der Seminare zu 100% von mir, einem Softwareingenieur mit langjähriger Berufspraxis.

Mit anderen Worten: bei mir finden Sie Seminare vom Spezialisten für Spezialisten!

Weitere Schulungstermine und Orte (deutschlandweit und auch als Inhouse-Schulung) sowie weitere Themen können gerne mit mir vereinbart werden.
 
Referenzen:
 
Verbandzugehörigkeit :
 
Sonstiges:
 

Weitere Profile im Web:

 
Weitere Details im PDF-Format:
-
 
Pressemitteilungen:
-