SBS, Jürgen Brech Schlüsselnr:22411
   
Ansprechpartner:
Abteilung:
Strasse:
Theresienstraße 192
PLZ / Ort:
86633 / Neuburg
Tel:
08431/539777
Fax:
Website:
www.jb-sbs.de
 
Gründungsjahr:
2013
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
IT-Schulung, Beratung und Support.Ich biete Schulungen für alle Office-Produkte, MS-Clientbetriebssysteme, und weiter MS-Produkte. Bei mir können Sie Blended Learning Kurse, Präsenz- und Inhouseveranstaltungen buchen.Die Blended Learning Kurse können
Zielgruppen:
Meine Zielgruppen sind Fertigungs-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Ich arbeite mit Bildungsträgern und Volkshochschulen zusammen. Für Endverbraucher biete ich Kurse im Bereich Blended Learning an.

Auszeichnungen:
 
Portrait (Firma / Institution):
Nach über 20 Jahren als IT-Manager habe ich mich im Januar 2013 im Bereich Schulung und Beratung selbständig gemacht. Nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten wurden die ersten Kurse erfolgreich beendet. Gerade die Blended Learning Kurse finden sehr positive Resonanz. Als ein "Informatiker der ersten Stunden" (Diplom 1979) habe ich einen sehr großen Erfahrungsschatz und durch permanente Weiterbildung (seit 15.04.2014 bin ich Zertifizierter SAP-Berater für Vertrieb mit Zusatzqualifikationen Materialwirtschaft, Produktionsplanung und Projektmanagement) bin ich immer auf dem neuesten Stand geblieben!
 
Referenzen:
Siehe Homepage www.jb-sbs.de
 
Verbandzugehörigkeit :
 
Sonstiges:
Für unsere Blended Learning Kurse können Sie einen kostenlosen Gastzugang (mit kompletten Lektionen und einem Test) unter
www.sbs-learning.de beantragen.
 

Weitere Profile im Web:

 
Weitere Details im PDF-Format:
-
 
Pressemitteilungen:
-