marillabax GmbH & Co. KG Schlüsselnr:24108
   
Ansprechpartner:
Frau Iris Uta Preiß
Abteilung:
Marketing
Strasse:
Königsallee 43
PLZ / Ort:
71638 / Ludwigsburg
Tel:
07141/7020990
Fax:
07141/7020929
Website:
www.marillabax.de
 
Gründungsjahr:
2003
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Training, Beratung und Coaching für mittelständische Unternehmen im Bereich der Servicequalität, Kundenorientierung (CRM) und effizienter Serviceprozesse.
Zielgruppen:
Mitarbeiter und Führungskräfte im technischen Service, im IT-Support, im Pre-/After Sales sowie in Customer Service, Helpdesk oder Hotlineabteilungen von Unternehmen aus der IT, dem Maschinen-/Anlagenbau sowie der Medizintechnik.

Auszeichnungen:
 
Portrait (Firma / Institution):
marillabax ist der Lösungspartner für Servicequalität im technischen Service. Mit dem Ziel der maximalen und passenden Servicequailtät finden Sie bei uns die richtigen Antworten in Form von:

Beratung
Training / Schulung
Coaching (persönlich / fachlich)
Softwarelösungen

marillabax unterstützt seit 2003 Unternehmen bei der Erlangung einer hohen Servicequalität und Serviceeffizienz. Dabei fokussiert das Team auf Leistungen und Produkte, die an der sozialen Kompetenz der Mitarbeiter in Service & Support ansetzen und ergänzt diese um Methoden und Lösungen für eine effiziente Serviceorganisation. Mit dem durchgängigen Beratungsansatz und einem eigenständigen Trainingsprogramm werden Unternehmen mit einem komplexen Serviceprozess adressiert.
 
Referenzen:
Unternehmen aus der IT, dem Maschinenbau und der MedizintechnikOnline unter: https://marillabax.de/unternehmen/referenzen/
 
Verbandzugehörigkeit :
KVD
 
Sonstiges:
 

Weitere Profile im Web:

Instagram Link Facebook Link Twitter Link Xing Link Linkedin Link
 
Weitere Details im PDF-Format:
-
 
Pressemitteilungen:
-