Schlichtermann - systemisch gut beraten Schlüsselnr:24243
   
Ansprechpartner:
Frau Ellen Schlichtermann
Abteilung:
Strasse:
Holzgarten 11 b
PLZ / Ort:
34134 / Kassel
Tel:
056181029393
Fax:
Website:
www.schlichtermann.com
 
Gründungsjahr:
2011
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Systemische Aus- und WeiterbildungUnternehmensführungKommunikationPersönliche & soziale KompetenzenProjektmanagementChange ManagmentKonfliktmanagment
Zielgruppen:
Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte Change- Beauftragte und Mitarbeiter im Change Management Berater Personalleiter Projektmanager Team- und Projektleiter Produktmanager und Controller Pädagogen Verantwortliche für Veränderungsprozesse Ini

Auszeichnungen:
- Diplom Sozialpädagogin - Personalreferentin (Klett WBS) - Supervisorin und Organisationsberaterin (DGSF) - Systemische Beraterin (Praxis-Institut) - Trainerin (Klett WBS) - Arbeitsplatzkonflikt- und Mobbingberaterin (VPSM) - Fortbildungen zu versc
 
Portrait (Firma / Institution):
Weiterbildung für Führungskräfte und Fachkräfte

Systemische Aus- und Weiterbildung

Einzelcoaching bis Organisationsberatung

Intensiv-Workshops zu konkreten Themenbereichen
 
Referenzen:
- Essilor- Deutsche Bahn- FME- Kassel documenta Stadt- boks diakonie wohnstätten gGmbH- SINITEC- Mast Jägermeister- PlanungsGruppe Landespflege
 
Verbandzugehörigkeit :
Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie
 
Sonstiges:
„Ich bin mehr als nur Beraterin und Coach, ich bin mehr als nur Supervisorin und Organisationsberaterin – und dieses Mehr macht mich aus. Für meine Kunden habe ich keine Schablonen, sondern den individuellen Blick auf das, was es zu lösen gilt. Weil die Ergebnisse, die wir gemeinsam erarbeiten nach Innen wirken, setzen sie neue Kräfte nach Außen frei. Mein Ziel ist, dass Sie begeistert sind – vor allem von sich selbst.“
 

Weitere Profile im Web:

 
Weitere Details im PDF-Format:
-
 
Pressemitteilungen:
-