absolit Dr. Schwarz Consulting Schlüsselnr:2426853
   
Ansprechpartner:
Herr Michael Belle
Abteilung:
Strasse:
Melanchthonstr. 5
PLZ / Ort:
68753 / Waghäusel
Tel:
07254 95773-0
Fax:
Website:
www.absolit.de
 
Gründungsjahr:
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Online Marketing, E-Mail-Marketing, Digital Marketing, Marketing Automation, Newsletter, Personalisierung, Rechtssicheren Verteiler aufbauen, Templates gestalten, Öffnungen und Klicks steigern, Versandzeit & Frequenz optimieren
Zielgruppen:
Marketing Manager aus sämtlichen Unternehmen aller Branchen

Auszeichnungen:
 
Portrait (Firma / Institution):
Der Geschäftsführer und Ihr Referent, Dr. Torsten Schwarz:

Der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ führt seit 1987 Seminare durch. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf.
Mit über 20 Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut der Zeitschrift „acquisa“ zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Von der Dialog Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet.
Schwarz ist Initiator der Portale Online-Marketing-Experts, marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.
 
Referenzen:
 
Verbandzugehörigkeit :
 
Sonstiges:
 

Weitere Profile im Web:

 
Weitere Details im PDF-Format:
-
 
Pressemitteilungen:
-