Peren und Partner GbR Seminare und Coaching Schlüsselnr:2426882
   
Ansprechpartner:
Frau Kerstin  Peren
Abteilung:
Strasse:
Rheinstraße 44
PLZ / Ort:
53332 / Bornheim
Tel:
02222 - 97 87 47
Fax:
Website:
www.peren-und-partner.de
 
Gründungsjahr:
2001
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Diplom Pädagogin mit Schwerpunkt Psychologie und Erwachsenenbildung Staatlich anerkannte ErgotherapeutinTransaktionsanalyse nach Eric Berne Systemische Beratung nach DGSF Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg Trainerausbildung nach Günther Bey
Zielgruppen:
Erwachsenenbildung in den Bereichen Führung, Kommunikation, Gesundheit und Mindset

Auszeichnungen:
 
Portrait (Firma / Institution):
Seminare, Trainings, Coachings und Vorträge in Köln, Bonn und ganz NRW zu Themen rund um Führung, Kommunikation, Gesundheit und Mindset für den Mittelstand und das Gesundheitswesen

Sind Sie in einem mittelständischen Unternehmen oder im Sozial- bzw. im Gesundheitswesen in Köln, Bonn oder rund um NRW tätig? Sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder wollen sich selbst weiter entwickeln? Darin unterstützen wir inzwischen mehr als 25.000 Menschen vielseitig, individuell und systemisch seit mehr als 15 Jahren mit unserem empathischen und sympathischen Team und unseren praxisorientierten, nachhaltigen und lebendigen Seminaren und Coachings.

Nachweisbare Effekte höherer Führungskompetenz, Mitarbeiterzufriedenheit, Unternehmensbindung und Mitarbeitergesundheit erreichen Sie dabei durch unsere vier Kernkompetenzen: FÜHRUNG, KOMMUNIKATION, GESUNDHEIT und MINDSET.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Sie!

https://peren-und-partner.de/

Impressum: https://peren-und-partner.de/impressum/
 
Referenzen:
Michael Mathias Plein | Teilnehmer aus dem Seminar „Resilienz“„Nochmals Danke und Respekt für das tolle Seminar. Bei mir haben sich viele lose Fäden zusammengeführt“ Frau M. Schulte | Teilnehmerin aus dem Seminar „Kommunikation und Gesprächsführung – Verstehen und verstanden werden“:„Ich habe einem Kollegen von der Schulung erzählt und was es mir schon gebracht hat und ich habe auch schon verschiedene Techniken angewandt, … es hat Wunder gewirkt“. Teilnehmer/innen ‚Gesundheit‘ | Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz NRW:„Die Theorie war absolut passend und kurz gehalten“, „Besonders gut gefallen haben mir die praktischen Übungen“ , „Beeindruckend fand ich die Praxisnähe und Alltagstauglichkeit und dadurch Umsetzbarkeit für meinen Alltag“, „Das Erlernen von kurzen Entspannungstechniken hat mir sehr für meine Praxis geholfen“, „Die Kombination aus theoretischen Inhalten, Vertiefung mit praktischen Übungen, angemessenen Pausen und Entspannungstechniken war einfach klasse“, „Die Seminarleitung war sehr kompetent und überaus positiv und sympathisch“. “ Die offene und entspannte Gesprächsatmosphäre war für mich beeindruckend“, „Der Trainer überzeugte durch sein persönliches Auftreten“ Teilnehmer/innen ‚Mindset‘ | Alexianer Krankenhaus Köln:„Die bunte Mischung aus Theorie und Praxis war klasse“, „Die Verbindung von Theorie und Praxis war genau richtig“, „Die Erarbeitung des Themas war sehr sinnvoll, motivierend und zielführend und die vielfältigen Methoden waren sehr ansprechend“, „Gut gefallen hat mir die hohe Kompetenz der Dozentin“, „Das ein Austausch unter Kollegen/-innen möglich war, war für mich gewinnbringend“, Es gab wirklich jede Menge praktische Tipps für den Alltag“, „So viele Fallbeispiele wurden besprochen und sogar gelöst“, „Wir als Teilnehmer wurden ernst genommen und haben Zeit zur Äußerung gehabt! Auch war alles war sehr anschaulich“ und „Ich konnte vieles für meinen praktischen Lebens- und Berufsalltag mitnehmen“ Teilnehmer/innen ‚Kommunikation‘ | MDK Düsseldorf:„Die fachliche Kompetenz des Trainers war sehr gut“, „Die Seminarunterlagen sowie eingesetztes Material waren genau richtig“, „Die betriebliche Praxis und Anwendungssituationen wurden bestens berücksichtigt“, , „Sehr gute Abwechslung von Theorie und praktischen Übungen mit Raum für Erfahrungsaustausch und spezielle Probleme“, „Einmal mehr ein hervorragendes, interessantes und lehrreiches Seminar unter der Leitung von Frau Peren“ Teilnehmer eines ‚Führungskräfte-Coachings‘:„Das Coaching war für mich sehr gewinnbringend. Ich habe durch das empathische Zuhören des Coaches und seine professionellen Methoden so einige Ahas´s erleben und vertiefende Einblicke – mal aus einer ganz anderen Perspektive – gewinnen können. Diese haben mich in meiner Rolle als neue Führungskraft sehr gestärkt. Wenn ich nicht mehr weiterkommen sollte, weiß ich jetzt, wohin ich gehen kann. Danke für ein wirklich sehr hilfreiches Coaching“
 
Verbandzugehörigkeit :
 
Sonstiges:
 

Weitere Profile im Web:

Facebook Link
 
Weitere Details im PDF-Format:
https://peren-und-partner.de/wp-content/uploads/2018/04/Katalog-%C3%9Cbersicht.pdf
 
Pressemitteilungen:
-