Yvonne Seitz Coaching Schlüsselnr:2426947
   
Ansprechpartner:
Frau Yvonne Seitz
Abteilung:
Strasse:
Bächlestr. 51
PLZ / Ort:
76706 / Dettenheim
Tel:
0157 31080458
Fax:
Website:
www.yscoaching.de
 
Gründungsjahr:
2018
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Online-Coaching, private und berufliche Neuorientierung, Einzelcoaching, Bewerbungscoaching, Bewerbungstraining, Laufbahnberatung, Beratung, Seminare, Workshops, Online-Workshops,
Zielgruppen:
Menschen, auf dem Weg in ein glückliches erfülltes Leben durch private und berufliche Neuorientierung.

Auszeichnungen:
 
Portrait (Firma / Institution):
Ich bin Coach für private und berufliche Neuorientierung und begleite meine Kunden bei ihren Veränderungen in ein glückliches erfülltes Leben.

Mein besonderer Stil: Als strukturiertes Organisationstalent erfasse ich schnell komplexe Zusammenhänge. Meine Spezialität ist, dass ich sowohl mit Kopf, Herz, Bauch agiere. Hinzu kommt meine Fähigkeit „zwischen den Zeilen zu hören“. Dadurch stehen die persönlichen Bedürfnisse im Vordergrund. Mit meiner empathischen wertschätzenden natürlichen Art entsteht eine angenehme ruhige Gesprächsatmosphäre.

Meine Mission: Ich unterstütze Menschen mit Mut und Zuversicht ihr Leben neu auszurichten.

Meine Vision: Das innere Strahlen der Menschen zum Vorschein bringen und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Meine Werte Authentizität, Empathie, Ehrlichkeit, Mut und Freiheit lebe ich im privaten und beruflichen Bereich.

In meiner Freizeit finden Sie mich bei einem gemütlichen Spaziergang oder flitzend mit meinem violetten Mountainbike in der Natur.

Mein Motto ist: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ Aristoteles

 
Referenzen:
Personzentrierter Coach, echt.coaching HeidelbergAbschluss: Zertifizierung nach den Richtlinien der Deutschen Coaching Gesellschaft (DCG)• 10 Jahre Dozententätigkeit• 3 Jahre Coach• 10 Jahre praktische Erfahrung in Energiearbeit• 5 Jahre Entspannung, Klangreisen und Klangmassagen• 20 Jahre kaufmännische Erfahrungen
 
Verbandzugehörigkeit :
 
Sonstiges:
• Grundlagen Systemisches Coaching
• Rhetorik Training
• Entspannungsmethoden
• Achtsamkeit, Gelassenheit
• Burnout – Signale erkennen und bewältigen
• Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen in Energiearbeit
• Grundlagen Klangmassagen
 

Weitere Profile im Web:

Xing Link Linkedin Link
 
Weitere Details im PDF-Format:
-
 
Pressemitteilungen:
-