Grossmann Training Schlüsselnr:2426975
   
Ansprechpartner:
Herr Bernd Grossmann
Abteilung:
Geschäftsführung
Strasse:
Geranienstraße 6
PLZ / Ort:
74336 / Brackenheim
Tel:
+49 7135 15764
Fax:
Website:
www.grossmann-training.de
 
Gründungsjahr:
1994
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
- Mitarbeiter im technischen Kundendienst- Projektleiter, Entwickler, Key Account Manager in der Automotive-Zulieferindustrie und im Geräte-, Maschinen-, und Anlagenbau- Führungskräfte aller Branchen
Zielgruppen:
Angestellte, Führungskräfte , Projektleiter, Serviceleiter, Servicetechniker, Kundendienstleiter, Kundendiensttechniker, Projektmanager, Key Account Manager, Abteilungsleiter, Gruppenleiter, Automotive-Mitarbeiter

Auszeichnungen:
Die Rückmeldungen unserer Teilnehmer sind uns die schönsten Auszeichnungen. Siehe dazu auch: https://coaches.xing.com/coaches/Bernd_Grossmann8/ratings
 
Portrait (Firma / Institution):
Seit 1994 trainieren wir Techniker im Kundenkontakt.

In der Automobil-Zulieferindustrie sind es Projektleiter, Entwickler, Konstrukteure und das Key Account Management. Sie sollen beim Kunden in Besprechungen Akzeptanz für Ihre Ideen und Sichtweisen gewinnen.

Kundendienst-Technikern erleichtern wir den Kundenkontakt, indem sie bewährte Anregungen für besonders herausfordernde Situationen im Service erhalten. Dabei wird viel aktiv trainiert - in Übungen und mittels beruflicher Simulationen!

Education + Entertainment = Edutainment: So bringt Training Freude und sichert Nachhaltigkeit!
 
Referenzen:
https://coaches.xing.com/coaches/Bernd_Grossmann8/ratings
 
Verbandzugehörigkeit :
 
Sonstiges:
Anlässe für unsere Trainings

Projekte leiten, Kundengewinnung, Besprechungen moderieren, Verhandeln und argumentieren, Durch körpersprachliche Mittel Konfrontationen entschärfen, Eine schlechte Nachricht vermitteln, Konflikte früh erkennen und konstruktiv handhaben, Mit Einwänden aus einer Gruppe klar kommen, Einfühlungsvermögen und Verständnis zum Ausdruck bringen können, Projektfortschritte "verkaufen", Durch köpersprachliche Mittel den Gesprächspartner führen, Eigendarstellung / Selbstdarstellung
 

Weitere Profile im Web:

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Weitere Details im PDF-Format:
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Pressemitteilungen:
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