ueber uns Presse Web-User Bildungsanbieter agb Impressum Datenschutz

Bildungsanbieter:




Persönlichkeitsseminare und Coaching
Albert-Ueberle-Str. 11
69120 Heidelberg

Firmenprofil:
Ich habe mich auf offene Persönlichkeitsseminare spezialisiert. Drei Tage mit max. sechs TeilnehmerInnen. Wenig Theorie, kaum Tipps. Dafür individuelle Arbeit an der eigenen Person in Bezug auf das eingebrachte Problem. Meine Seminare sind sehr intensiv und fordern Ihren Einsatz.

Zertifzierung/ Autorisiert:
Berufserfahrung als Bankkaufmann, EDV-Operator, Werbetexter, Außendienstler, Kibbuzarbeiter. Danach zweiter Bildungsweg und Studium der Psychologie. Seit 1983 als Trainer und Coach selbständig in Heidelberg.

Themenauszug:
Körpersprache und Person, Emotionale Intelligenz, Selbstmanagement, Konflikt, Gesprächsführung

Referenzen:
DiBa, Commerzbank, Deutz, FES, Fraport, r-biopharm u.v.a.

Anmerkung:


E-Mail: Seminaranfrage
Telefon:
Fax:
Website: www.seminare4you.de