ueber uns Presse Web-User Bildungsanbieter agb Impressum Datenschutz

Bildungsanbieter:




m3team AG
Schloß Löseck
37120 Bovenden

Firmenprofil:
Die m3team GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen. Seit der Gründung 1992 hat sie durch qualitatives und stetiges Wachstum geglänzt. Dies war möglich, weil unsere Kunden langfristige Beziehungen zu uns aufgebaut haben, um von unseren Stärken zu profitieren: Kundenwünsche schnell und präzise zu erfassen, passgenaue Maßnahmen dazu zu entwickeln und erfolgreiche Problemlösungen in allen Fragen der Personalentwicklung und des Changemanagements zu implementieren. Diesen Namen gilt es für uns in jeder unserer Tätigkeiten weiter zu entfalten. Wir tun dies mit unserem Kernteam aus Beratern, Trainern und Coaches und werden dabei flankiert von excellenten Kollegen aus unserem eigenen Trainerpool. In allen Fragen, die außerhalb unserer ureigensten Kompetenzen liegen, unterstützen uns unsere Strategischen Allianz-Partner. Sie gewährleisten, dass die m3team GmbH ihren Kunden ein außerordentliches Leistungsspektrum bieten kann, das von Qualität und Nachhaltigkeit geprägt ist.

Zertifzierung/ Autorisiert:


Themenauszug:
Personalgutachten, ExclusivCoaching, Personalentwicklung, Coaching, Changemanagement

Referenzen:


Anmerkung:
Systemisches Changemanagement seit 20 Jahren

E-Mail: Seminaranfrage
Telefon:
Fax:
Website: www.m3team.de