ueber uns Presse Web-User Bildungsanbieter agb Impressum Datenschutz


Seminartitel
Beschwerdemanagement (ONLINE-FIRMENSEMINAR MAXIMAL 5 TN)

Seminarbeschreibung
Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden Ein effektives Beschwerdemanagement und der professionelle, richtige Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sind wichtige Faktoren zur Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Zufriedene Kunden verzeihen eher Fehler, tragen zum positiven Image ihres Unternehmens bei und sprechen überzeugt Empfehlungen aus. Im diesem Seminar erhalten Sie Gesprächsstrategien und Empfehlungen mit dem Umgang verärgerter und schwierigen Kunden.
Online-Firmenseminar bis max. 5 Mitarbeitern (auch als Präsenzseminar buchbar)
Wir führen für Sie eine Firmenschulung im deutschsprachigen Raum durch.

Unser IT PDF-Katalog / Management PDF-Katalog.

Online-Sitzung über Sykpe, GoToMeeting, Zoom, Webex etc. direkt an Ihrem Computer.
Technische Voraussetzung für die Onlineschulung ist ein Computer oder Notebook mit Internetzugang, sowie Soundkarte und Mikrophon (Headphone).

Mit Klick auf akademie@wwwan.de erhalten Sie von uns ein unverbindliches Seminarangebot.



Zielgruppe
Alle Personen die Kundenbeschwerden entgegennehmen oder bearbeiten müssen.

Voraussetzung
keine

Anmerkung
Seminardauer: 2 Tage
Der Seminarpreis beinhaltet ein Skript und ein Zertifikat.
Seminarzeiten sind von 9.00 bis 16:00 Uhr.

Seminarplätze
Min. 1 und Max. 5

Zeitraum
frei vereinbar

PLZ und Ort
40549 Düsseldorf

Gesamtpreis inkl. USt.
2856 € Pauschalpreis




Bildungsanbieter

WorldWideWAN GmbH
Bunsenstr. 1
82152 Planegg – Martinsried

E-Mail: Seminaranfrage
Telefon: +49 0800-0625625
Fax: +49(0)89-48905999
Website: www.wwwan.de