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Microsoft Office Seminar - Umstieg

Allgemeines zu Office: Microsoft Office umfasst die Programme Word, Excel, Powerpoint und Outlook.
Sie erlernen Word anhand vieler Beispiele wie dem Erstellen und Drucken von Dokumenten, dem Formatieren von Texten, dem Einsatz von Absatzfunktionen oder dem Gestalten von Tabellen und Diagrammen.
Sie erlernen Excel anhand vieler Beispiele wie dem Anlegen und Drucken von Tabellen, dem Erstellen von Formeln, dem Einsatz von Funktionen oder dem Gestalten von Diagrammen.
Sie erlernen PowerPoint anhand vieler Beispiele wie dem Erstellen und Drucken von Präsentationen, dem Anmieren von Folien, dem Gestalten von Tabellen, Bildern, SmartArts und Diagrammen.
Sie erlernen Outlook anhand vieler Beispiele wie dem Erstellen und Drucken von E-Mails, dem Anworten und Weiterleiten von E-Mails, dem Erstellen von Kontakten, Aufgaben, Terminen und Besprechungen.

Methoden: Trainerinput, Gruppenarbeiten, Einzelarbeiten, Behandlung der Teilnehmerwünsche, intensive Feedbackrunden, praxisorientierter Übungen und Diskussionen , Fallbearbeitung und Erfahrungsaustausch

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Übersicht Bildungsanbieter zum Thema Office



Aktualisiert am 28.04.2015 durch Seminarboerse.de GmbH - Rosenheimer Strasse 214 - 81669 München