IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH

Adresse

Ewald-Gnau-Straße 1b
06844 Dessau-Roßlau

Telefon

0340 51955-0

Webseite

https://www.ihkbiz.de/

Der schon wieder? Der richtige Umgang mit Beschwerden

Effektives Beschwerdemanagement ist eine wichtige Möglichkeit zur Kundenbindung. Wenn es Ihnen gelingt, einen verärgerten Kunden wieder zufrieden zu stellen, können Sie sicher sein, dass er Ihnen auch dauerhaft erhalten bleibt. Außerdem zeigen Beschwerden konkrete Ansatzpunkte für Verbesserungen im Unternehmen auf. So können Sie Ihre Qualität stetig steigern. Begreifen Sie also Beschwerden künftig als Chance, noch besser zu werden und ergreifen Sie die Initiative, um erkannte Mängel zu beseitigen.
Anmerkung:
weitere Infos im Web
Seminardauer:
2 Tage
Voraussetzung:
siehe Seminarbeschreibung
Zielgruppe:
siehe Seminarbeschreibung
Teilnehmerzahl:
4 bis 12
Preis:
900,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Termin:
frei Vereinbar

Termine und Orte