Ansprechpartner
Elke Klöfer
Adresse
Römerstr. 2
65719 Hofheim am Taunus
Telefon
+49 173 1743622
Webseite
In diesem Telefontraining für Auszubildende geht es darum, sich selbst und das Unternehmen professionell nach außen darzustellen. Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.
Ziele:
Inhalte:
Beispiele:
1. Begrüßung und Anrufer abholen
2. nach dem Namen fragen, falls nicht verstanden
2. einen Anrufer korrekt weiterleiten
3. Umgang und Erkennen von Werbeanrufern oder Headhuntern
4. Anrufer möchte den Chef/ Experten sprechen, was nicht geht
5. Kunde hat eine Frage, die wir nicht beantworten können
6. gekonnt „nein“ sagen/ schlechte Nachrichten überbringen
7. ein Interessent ruft an
8. Umgang mit Beschwerdeführern und sehr emotionalen Anrufern
von 08:45 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr für Online-Seminare
von 09 - 17 Uhr für Offene Seminare in den Städten