Beschreibung
Mit guten Geschichten wecken Sie Bilder im Kopf, die ihren Weg direkt in die Medien finden. Ihre Dienstleistungen und Produkte werden lebendig und bleiben so im Gedächtnis von Kunden und Geschäftspartnern. Doch wie finden Sie passende und interessante Geschichten für Ihr Unternehmen, Ihre Organisation oder Ihr Produkt? Und wie können Sie auch aus „trockenen“ Themen gute Storys machen? In diesem Media Workshop erfahren Sie, wie Sie Ihre Themen lebendiger und spannender darstellen und Storytelling als professionelles Instrument der Öffentlichkeitsarbeit nutzen.
Anmerkung: weitere Infos - Direktlink zum Seminar
Zielgruppe
Seminar für Pressesprecher und Kommunikationsfachleute, die für ihre Public Relations spannende Geschichten entwickeln wollen.
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Preis inkl. MwSt.
1.178,10 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Veranstaltungszeitraum
2 Tage
Veranstaltungszeiten
von 10:00 bis 17:30 Uhr und 09:00 bis 16:30 Uhr