Moderne Mitarbeitermagazine entwickeln
Beschreibung
Mitarbeitermagazine sind ein wesentlicher Teil der Internen Kommunikation (IK). Die digitale Transformation zwingt Unternehmen und Organisationen jedoch, die IK und mit ihr die eingesetzten Medien neu zu denken. Wie kann es gelingen, einen passenden Medienmix für Führungskräfte und Mitarbeitende aufzubauen? Welche Rolle kann eine Mitarbeiterzeitschrift übernehmen und wie sieht die Mitarbeiterzeitung der Zukunft aus? Und wie wird Content für digitale oder gedruckte Magazine optimal aufbereitet? In diesem Online-Seminar erfahren Sie, was ein gutes Mitarbeitermagazin ausmacht und wie Sie optimale Print- sowie Online-Lösungen gestalten.
Anmerkung: weitere Infos - Direktlink zum Seminar
Zielgruppe
Das Online-Seminar richtet sich an Mitarbeitende aus Pressestellen, PR- und Marketingabteilungen.
Weiterbildung für Projektverantwortliche und Mitarbeitende aus Corporate Media und Interner Kommunikation, die an der Erstellung von gedruckten und digitalen Mitarbeitermagazinen beteiligt sind.
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Preis inkl. MwSt.
583,10 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
1 Tag
Veranstaltungszeiten
von 09:00 bis 14:00 Uhr