Beschreibung
Der Kurs "Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management" vermittelt den Teilnehmern die notwendigen Produktkenntnisse, um die CRM-Anwendungsbereiche präsentieren, einrichten und Support leisten zu können. Die Schulung Service gibt einen generellen Überblick über die Inhalte des Moduls Service und erläutert den grundsätzlichen Aufbau.
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs ausschließlich auf dem Business Central Client (Web Client) durchgeführt wird.
Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der get&use Academy GmbH durch.
Inhalt:
Einrichtung des Moduls Service
Serviceartikel: Registrierung und Verwaltung von Serviceartikeln
Serviceaufträge: Erstellung und Verwaltung von Serviceangeboten und -aufträgen sowie die Erfassung von Serviceartikelzeilen
Bearbeitung von Serviceaufträgen: Durchführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie die Servicepreisfindung. Hierzu gehört die Erfassung von verwendeten Ersatzteilen, des benötigten Arbeitsaufwandes sowie angefallener Servicekosten
Einsatzplanung: Serviceaufgabenverwaltung und Ressourcenzuordnung
Serviceverträge: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von servicebezogenen vertraglichen Vereinbarungen
Objektaufrufplaner: Automatisierung manueller Tätigkeiten
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