CEO Geschäftsführer-Seminar

Merken

Unternehmer Academy GmbH

Ansprechpartner

Unternehmer Academy GmbH

Adresse

Amalie-Hofer-Straße 4
77656 Offenburg

Telefon

078112558900

Webseite

https://unternehmeracademy.com/

CEO Geschäftsführer-Seminar

Beschreibung

Mehr Effektivität und Effizienz im Unternehmer-Alltag
Dieses 1-Tages-Seminar hat nur ein Ziel: Dir das Wissen an die Hand zu geben, das du brauchst, um mehr Effizienz und Effektivität in deinen Unternehmer-Alltag zu bringen, so dass du dich aus dem Tagesgeschäft ausklinken kannst. Der Seminartag ist vollgepackt mit erfolgserprobtem Praxiswissen zu Zeitmanagement, Produktivität, Mitarbeitermotivation und -führung, richtig delegieren und systemische Unternehmensentwicklung.

Wenn Du ein Unternehmen führst, kennst Du vielleicht Situationen wie diese:

  • Du steckst knietief im operativen Geschäft und hast kaum Freiraum, um dein Unternehmen weiterzuentwickeln.
  • Du musst ein Problem nach dem anderen lösen und hechtest von Termin zu Termin, während deine TO-DO-Liste immer länger wird und das Abarbeiten viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gedacht
  • Dich plagt regelmäßig das "Zu viel"-Gefühl, so dass dich die Arbeit gedanklich überall hin begleitet und es dir schwer fällt, abends mental abzuschalten
  • Du bist abends oft noch mit Arbeit beschäftigt, um alles aufzufangen, was runtergefallen ist
  • Es fühlt sich für dich an, wie mit angezogener Handbremse Vollgas zu geben

Ich vergleiche das - bildlich gesprochen - gerne mit einem Waldarbeiter, der sich damit abmüht, mit einer stumpfen Axt einen Baum zu fällen. Etwas, was sich mit einer scharfen Axt wesentlich schneller und effizienter erledigen ließe - doch um die Axt zu schärfen, fehlt die Zeit.

So geht es den meisten Selbstständigen, Unternehmern und Führungskräften.

Dabei haben sie doch ein Unternehmen gegründet, um frei zu sein. Um die Dinge tun zu können, die ihnen wirklich wichtig sind: Urlaub - wann und wo sie wollen. Arbeiten - wann und wo sie wollen. An was sie wollen. Mit wem sie wollen. Wenn Du endlich dort ankommen willst, wo Du dich schon lange siehst, dann besuche im ersten Schritt dieses Seminar, welches - gespickt mit Learnings, konkreten Handlungsschritten und Umsetzungsanleitungen - all das enthält, was ich selbst in meinen Unternehmen erfolgreich praktiziere. 

https://unternehmeracademy.com/geschaeftsfuehrerseminar

Zielgruppe
Das Seminar hilft Selbstständigen und Unternehmern dabei, sich besser zu organisieren und mehr AM Statt IM Unternehmen zu arbeiten.
Sprache
Deutsch
Zertifikat
kein
Preis inkl. MwSt.
797,00 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Veranstaltungszeitraum
1 Tag
Durchführung
Tageskurs
Veranstaltungszeiten

Ort: Schwarzwaldhotel Gengenbach
Datum: Freitag, 28.07.2023
Uhrzeit: 09:00-19:00 Uhr

Termin
frei Vereinbar
Wir empfehlen Ihnen Ihr Kurs mit einem Seminar-Schutz abzusichern!

Bildungsportal für: Ausbildung & Studium, Berufliche Weiterbildung und Private Weiterbildung

Mehr lesen

Copyright © 2024 Seminarboerse.de GmbH

v.1.151