Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Ansprechpartner

Dr. Gunnar Kitzmann

Adresse

Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen

Telefon

+49 (0)2171 399 244 0

Webseite

https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/

Call Center

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten. Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten. Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.

1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr

Preis inkl. inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept

https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/kommunikationstrainings/argumentationstraining/
Voraussetzung:
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte
Teilnehmerzahl:
1 bis 9
Preis:
1.535,10 € inkl. MwSt. (pro Person)

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher
Rabatt bis
Lastminute
17.06.2024 18.06.2024 Berlin
19.09.2024 20.09.2024 Köln
05.12.2024 06.12.2024 Webinar