Lautstark werden - starke Stimmen für starke Frauen

Merken

Scharlatan - Theater für Veränderung

Ansprechpartner

Sophia Tillman

Adresse

Gotenstrasse 6
20097 Hamburg

Telefon

0402371030

Webseite

https://scharlatan.de/

Lautstark werden - starke Stimmen für starke Frauen

Beschreibung

 

mit Dr. Monika Hein

Es gibt Frauen, die richtig viel zu sagen haben, deren Stimmen aber nicht gehört werden. Liegt das nun am System, an den Hörgewohnheiten oder an den Frauen selbst? Manchmal schwer zu sagen. Den letzten Faktor können wir allerdings schon einmal bearbeiten – weibliche Stimmen stärken. Jede Frau, die etwas zu sagen hat, sollte ihre Stimme kennen und sie einsetzen können. Hier setzt dieses Kurztraining an.

Die Themen:

  • Körper und Präsenz
  • Atem und Stimmklang
  • Resonanz und Aussprache
  • Lebendige Gestaltung

Buchung und weitere Infos: https://scharlatan.de/offene-workshops/

Zielgruppe
Frauen, Frauen in Führungspositionen
Voraussetzung
-
Sprache
Deutsch
Teilnehmerzahl
4 bis 6
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
Bei Buchung von zwei Online Workshops: 357 € pro Workshop/Person.
Preis inkl. MwSt.
411,00 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
1 Tag
Durchführung
Tageskurs
Veranstaltungszeiten

09:00 - 13:00

Termin
frei Vereinbar
Wir empfehlen Ihnen Ihr Kurs mit einem Seminar-Schutz abzusichern!

Bildungsportal für: Ausbildung & Studium, Berufliche Weiterbildung und Private Weiterbildung

Mehr lesen

Copyright © 2024 Seminarboerse.de GmbH

v.1.151