Beschreibung
Leistungsmessung im Einkauf - „Welche Werte hat der Einkauf erreicht? / „Wieviel ist Ihr Einkauf wert?Die Teilnehmer lernen durch Vortrag, eigene Übungen, wie die Leistungen des Einkaufs gemessen werden. 1. Einkaufsergebnisse mit Bezug zu Bilanzgrößen messen
> Gewinn, Rendite, Cash-Kosten, Investitionen, Vorräte, Verbindlichkeiten, Kennzahlen
2. Vergleich Einkauf und Verkauf
3. Bewertung nach European Foundation of Quality Management (EFQM)
4. Wissenschaftlicher Vergleich
Zu den TagungshotelsPreisstaffel:
Präsenzseminar im Tagungshotel, Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
LIVE ONLINE Seminar oder, Preis: 998 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
Inhouse Seminar bei Ihnen „Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)