ZEIG-DICH-JAHR! Das Mentoring Programm für Erfolgsfrauen

Merken

Super Sabine - Sabine Krink

Ansprechpartner

Super Sabine - Sabine Krink

Adresse

Vogteistraße 21
53894 Mechernich-Floisdorf

Telefon

024433148355

Webseite

https://super-sabine.de/

ZEIG-DICH-JAHR! Das Mentoring Programm für Erfolgsfrauen

Beschreibung

***Jetzt zum Challenge-Preis für 2444 Euro statt 2777 Euro (Einmalzahlung) oder 244 Euro statt 277 Euro12 x, pro Monat)alles zzgl. Mehrwertsteuer***

Ich bin Sabine Krink, alias Super Sabine (https://super-sabine.de/ ) und ich bin eine erfolgreiche Unternehmerin, die sich klar zeigt. Ich bin Sichtbarkeitsmentorin | SEO-Expertin | Autorin von „Die sichtbare Erfolgsfrau - Das 7-Zyklus-Prinzip weiblicher Selbstständigkeit“ | Speakerin

Dieses Jahr startet mein 6. Zeig-dich-Jahr und ich bin dankbar nach 5 erfolgreichen Jahren und hunderten Teilnehmerinnen wieder meine Expertise teilen zu können. Im Zeig-dich-Jahr legen wir Fokus auf Sichtbarkeit und Erfolg. Weiblich. Authentisch. Sichtbar. Wofür steht es das Zeig-dich-Jahr?

✅ AUTHENTISCHE SICHTBARKEIT

✅ SUPER WEBSITE

✅ HOHE REICHWEITE

✅ MEHR ERFOLG

✅ STARKE WIRKSAMKEIT

✅ SOUVERÄN SELBSTSTÄNDIG

 

...auf weibliche Art!

Infos und zur Buchung des ZEIG-DICH-JAHRES:

https://super-sabine.de/zeig-dich-jahr

 

Im ZEIG-DICH-JAHR gehen wir (mein Team und ich) intensiv ein Jahr lang mit selbstständigen Frauen, die wirklich (!) sichtbar sein wollen, voll und tief mitsamt Transformationsprozess für wahrhaftige Sichtbarkeit. Wir gehen mit Business-Frauen, die ihr Herzensbusiness kraftvoll in die Welt bringen möchten.

Mit Frauen, die weibliche Selbstständigkeit wirtschaftlich erfolgreich und zugleich wirksam spirituell leben möchten. Wir gehen mit Frauen, die ihre Aufgabe im Leben tief finden und als Business in die Welt bringen möchten, weil sie etwas verändern wollen.

Dieses Jahr umfasst ein reichhaltiges Lern- und Begleit-Angebot (von SEO und Website, Social Media und Text-Erstellung, Verkaufen lernen und Launch-Gestaltung, Erfolgskultur entwickeln, Geldblockaden lösen, Mind-Soul-Set einer Erfolgsfrau aufbauen bis hin zu Rauhnächte-Begleitung, 7-Zyklus-Prinzip für weibliches Unternehmertum und viel viel mehr).

Es findet größtenteils online statt mit vielen Live-Meetings und täglicher Unterstützung während der Facebook Gruppe, sowie mit 8 Regionaltreffen in Präsenz und optional einem Jahrestreffen in der Eifel (NRW) für alle.

 

Wir bieten hiermit einen Wertschätzungsraum und einen Frauenkreis selbstständiger, spirituell offener Frauen, die ihr Business professionell und wirkstark aufstellen. Im Zeig-dich-Jahr entwickeln sich die Teilnehmerinnen zu Erfolgsfrauen: sichtbar, wirksam und erfolgreich.

 

Zeig-Dich-Jahr

01.11.22 – 31.10.23

Challenge-Preis nur bis 31.10.2022

Hier geht es zu den Infos und zur Buchung des ZEIG-DICH-JAHRES:

https://super-sabine.de/zeig-dich-jahr/

 

Zielgruppe
Selbstständige Frauen (Voll- oder Teilzeitselbstständigkeit) mit Herzensbusinessund Business-Starterinnen
Voraussetzung
Eine bestehende oder bald vorhandene Website oder Facebook-Seite
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
*** Challenge-Preis bis 31.10 *** 2444 Euro statt 2777 Euro (Einmalzahlung) oder 244 Euro statt 277 Euro12 x, pro Monat)alles zzgl. Mehrwertsteuer
Preis inkl. MwSt.
3.484,32 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Durchführung
Jederzeit
Termin
frei Vereinbar
Wir empfehlen Ihnen Ihr Kurs mit einem Seminar-Schutz abzusichern!

Bildungsportal für: Ausbildung & Studium, Berufliche Weiterbildung und Private Weiterbildung

Mehr lesen

Copyright © 2024 Seminarboerse.de GmbH

v.1.158