Quinta Essentia Schlüsselnr:21853
   
Ansprechpartner:
Herr Klaus Peill
Abteilung:
Strasse:
Neuhofener Strasse 76
PLZ / Ort:
67165 / Waldsee
Tel:
+49 (06236) 4494766
Fax:
+49 (06236) 415411
Website:
www.quinta-essentia.de
 
Gründungsjahr:
2010
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Systemisch-Phänomenologisches Familienstellen Einzel- und Paarberatung Lebenshilfe und Begleitung in Lebenskrisen & Veränderungsprozessen Körperorientiertes Coaching & Achtsamkeitstraining Ganzheitliche Massage
Zielgruppen:
Singles, Paare, Männer und Frauen

Auszeichnungen:
Tantralehrer nach BeFree Systemisch-phänomenologischer Familienaufsteller Reiki-Meister Spiritueller Wegbegleiter Gesundheitspraktiker (BfG) für Persönlichkeitsbildung
 
Portrait (Firma / Institution):
Als gelernter Bankkaufmann und Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik habe ich viele Jahre meines Leben damit verbracht, eine Quelle der Lebenskraft für mich zu finden. Allein de Verstand half mir nicht weiter. Als Suchender in der Krise fand ich dann die Methoden und Wege, die ich heute anbiete. Sie bereichern mein Leben und ich gebe sie mit Freude weiter!
 
Referenzen:
Artikel in Connection Tantra Spezial#88
 
Verbandzugehörigkeit :
DGAM
 
Sonstiges:
Aktuelle Termine:
Beginn des Tantra Jahreszyklus I - 06.-08.03.20
Beginn des Tantra Jahreszyklus II - 24.-26.7.20
Die Tantra Yacht 2020 - Tantra und Urlaub auf dem Meer (10.-17.10.20)
 

Weitere Profile im Web:

Facebook Link Twitter Link YouTube Link
 
Weitere Details im PDF-Format:
-
 
Pressemitteilungen:
-