Texterclub / SGV Verlag Schlüsselnr:21907
   
Ansprechpartner:
Frau Brigitte Bohn
Abteilung:
Strasse:
Im Tal 4
PLZ / Ort:
86179 / Augsburg
Tel:
0821 6503806
Fax:
0821 6503807
Website:
www.texterclub.de
 
Gründungsjahr:
2011
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Dialogmarketing, Kommunikation, Text, Werbetext, Konzeption, Marketing
Zielgruppen:
Fach- und Führungskräfte aus Marketing und PR, Werber, Texter, Interessierte am Text

Auszeichnungen:
Deutscher PR-Preis (1998), Kategorie: PR mit Hilfe neuer Medien
 
Portrait (Firma / Institution):
Der Texterclub wurde 2011 von Texter und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling gegründet. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Texterseminare von Stefan Gottschling. Viele Tausend begeisterte Zuhörer haben die Seminare auf Messen, Kongressen, über die Direktmarketing Center der Deutschen Post AG oder die Textakademie GmbH bereits besucht. Auch die Seminare in Gottschlings neuer Texterclub-Akademie drehen sich um den Text in Print und Web. Kurzum: Hier lernen Sie, wie verkaufsstarkes Texten geht. Ob für Newsletter, Mailings, Anzeigen, Kataloge oder PR. Gewinnen Sie mehr Klicks, Verkäufe, Interessenten. Und machen Sie mehr Response. Denn Sprache ist ein Wettbewerbsfaktor!
 
Referenzen:
Dirk Holzberg – IWW Institut für Wirtschaftspublizistik
“Wenn Sie mit 25 Fachredakteuren in einem Seminarraum sitzen, sich das Thema ‘nur’ um’s Werbe-Texten dreht und trotzdem alle Teilnehmer restlos begeistert sind … dann haben Sie wahrscheinlich ein Firmenseminar mit Herrn Gottschling gebucht.”

Emil Hofmann – Beratung, Schulung, Kommunikation
“Stefan Gottschling ist immer noch für mich und viele Kollegen das Maß aller Dinge. Seine Erfahrungen und Konzeptionen sind einfach beispielhaft. Er zeigt, was auch wir immer wieder fordern: Kundenorientierung. Weg von der Produktbeschreibung und hin zum Nutzen. Da gibt es noch Nachholbedarf ohne Ende.”

 
Verbandzugehörigkeit :
Vorstandsmitglied im Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland e.V. (BPWD)
Vorstand des Institut für messbare Werbung und Verkauf (IMW)
 
Sonstiges:
Neben den Seminaren ist Stefan Gottschling auch mit seinen Büchern zu den Themen Verkaufstext und Dialogmarketing sehr erfolgreich - einige davon haben Bestseller-Status. Genau wie die Seminare bieten die Fachbücher konkreten Nutzen, der sofort anwendbar ist. Mehr Informationen unter www.sgv-verlag.de
 

Weitere Profile im Web:

Facebook Link Twitter Link YouTube Link
 
Weitere Details im PDF-Format:
-
 
Pressemitteilungen:
http://www.sgv-verlag.de/pressemeldungen.0.html