BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH Schlüsselnr:23686
   
Ansprechpartner:
Frau Monika Buecherl
Abteilung:
Strasse:
Farmstr. 16-18
PLZ / Ort:
64546 / Mörfelden-Walldorf
Tel:
06105/6073
Fax:
06105/6075
Website:
www.bxb-management.de
 
Gründungsjahr:
1984
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Change Management / Lean Management / Kata Management / Prozessmanagement / Vertriebsmanagement + Inside Sales ++ Weiterbildung / Fortbildung / Onlinekurse / Präsenzunterricht / Workshops ++
Zielgruppen:
Unternehmer, Management, Fach- und Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter, Mitarbeiter aus Innen- und Außendienst

Auszeichnungen:
BXB ist BVMW-geprüfter Berater für mittelständische Unternehmen und zertifiziertes Mitglied im Beraternetzwerk des Mittelstands.
 
Portrait (Firma / Institution):
Seit über 30 Jahren beraten wir Unternehmen in den Bereichen: Change Management, Lean Management, Kata Management, Prozessmanagement sowie Vertriebsmanagement – hier insbesondere Inside Sales. Wir sind der festen Überzeugung Beratung ohne Umsetzung hilft den Unternehmen nicht weiter. Deswegen legen wir großen Wert auf die direkte Umsetzung der festgelegten Maßnahmen in den Unternehmen und hier mit den Menschen zusammen.

Aus dem Know-how und Fachwissen, das wir über die Jahre erworben haben, bieten wir unterschiedliche Seminare, Trainings, Workshops aber auch Coachings an.

Zu den den Themen zählen:

- Change Management
- Lean Management
- Prozessmanagement
- Auftragsabwicklung
- Vertrieb, Verkauf
- Telefonieren
- Führung sowie
- für das Management

Zu vielen Themen bieten wir offene Seminare als Präsenzveranstaltungen aber auch als Online-Trainings an.

Der besondere Vorteil von Onlinekursen:

- Keine Reisekosten
- Keine langen Anfahrten zum Seminarort
- Lernen ganz bequem von Zuhause oder von Ihrem Büro

Alle Themen und weitere bieten wir auch als Inhouse-Seminar an. Dabei ist uns die Zielausrichtung und die Wünsche unserer Kunden wichtig. Keine Standardlösung, sondern individuell auf den Kunden abgestimmt.

Die Technik sowie die Digitalisierung machen auch in der Weiterbildung vieles möglich. So kann auch eine Kombination von Präsenzveranstaltung und Onlinekurs eine effektive Weiterqualifizierung sein. Oder im Anschluss noch ein Online-Coaching.

Lernen soll Spaß machen, denn dann ist lernen auch viel leichter. Unser Motto: „Mit Spaß an die Spitze.“
 
Referenzen:
 
Verbandzugehörigkeit :
BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft
 
Sonstiges:
 

Weitere Profile im Web:

 
Weitere Details im PDF-Format:
https://www.bxb-management.de/wp-content/uploads/2021/01/Katalog-Seminar_2021_1.pdf
 
Pressemitteilungen:
-