KN voraNKommen Jetzt Schlüsselnr:2426926
   
Ansprechpartner:
Frau Kerstin  Neuhausen
Abteilung:
Strasse:
Weststr. 24
PLZ / Ort:
08523 / Plauen
Tel:
01605817434
Fax:
Website:
www.vorankommen.jetzt
 
Gründungsjahr:
2016
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Ich arbeite mit Kindern und Erwachsenen, die noch offene frühkindliche Reflexe haben, mit Reflexintegration. Ich bin Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und greife dabei auf die Gewaltfreie Kommunikation (GFK), Methoden aus dem NLP.
Zielgruppen:
Eltern die Ihre Familie in der Entwicklung und im VoraNKommen unterstützen möchten. Menschen die sich in ihrer Kommunikation weiterentwickeln möchten. Führungskräfte denen ein wertschätzendes Führen am Herzen liegt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Auszeichnungen:
 
Portrait (Firma / Institution):
Anerkannte Trainerin vom Fachverband für Gewaltfreie Kommunikation, Trainerin für Reflexintegration und Partner bei Sieber & Paasch, IPE Kinder- und Jugendcoach, Coaching für Erwachsene und Führungskräfteentwicklung auf den Grundlagen einer wertschätzenden Kommunikation ansässig im FreiRaum Plauen Habitat für Macher

Mein Lebensspruch: "Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort, dort treffen wir uns." Rumi
 
Referenzen:
Anerkannte Trainerin vom Fachverband für Gewaltfreie Kommunikation Trainerin für Reflexintegration und Partnerin bei Sieber und Paasch Zertifizierter IPE Kinder- und Jugendcoach, Eltern- und Familiencoach Coachingausbildung beim Institut für angewandte Psychologie in Köln (IfAP)
 
Verbandzugehörigkeit :
Fachverband für Gewaltfreie Kommunikation
 
Sonstiges:
 

Weitere Profile im Web:

Facebook Link
 
Weitere Details im PDF-Format:
-
 
Pressemitteilungen:
-