Logo Telefon

Telefon-Firmenseminare und Telefon-Firmenschulungen

Weitere Themen zu Telefon

Telefon Schulungen
Telefon Kurse in Berlin
Telefon Trainings in Hamburg
Telefon Schulungen in Köln
Telefon Seminare in Frankfurt
Telefon Schulungen in München

Firmen-Seminare zu Telefon werden direkt bei Ihnen (Inhouse-Schulungen) durchgeführt. Jedes Training kann maßgeschneidert auf Ihre Branche und Ihre individuellen Wünsche ausgerichtet werden. Damit erhöhen Sie die Akzeptanz der Teilnehmer und den Lernerfolg durch direkten Bezug zur täglichen Arbeit. Termine und Schulungs-Inhalte richten sich nach Ihren Wünschen. Gehen mehr als zwei oder drei Teilnehmer zu einem Telefon-Schulung ist ein Firmenseminar oft günstiger, da individuelle Firmenseminare auf Basis von Tagessätzen abgerechnet werden, als alle Teilnehmer zu einem offenen Seminar zu schicken. Zudem fallen die Anfahrten und Reisekosten zum Seminaranbieter für jeden Mitarbeiter weg.


Telefon Firmen-Schulungen beim Seminaranbieter

Der Vorteil liegt darin, dass Ihre Mitarbeiter Abstand vom Tagesgeschäft haben und sich so besser auf das Telefon-Seminar konzentrieren können. Oft haben Firmen nicht die Gegebenheiten, Räumlichkeiten und die Hardware solch eine Veranstaltung durchzuführen und buchen daher eine geschlossene Firmenschulung direkt beim Seminaranbieter.


Telefon Online-Trainings

Über Skype, über TeamViewer etc. kann direkt am Arbeitsplatz (training on the job) zwischen Dozenten und Teilnehmern Telefon-Kurse durchgeführt werden. Insbesondere, wenn sehr individuell (maßgeschneiderte Seminare) nur ein oder wenige Teilnehmer an bestehende Telefonplänen mit dem Umgang mit Telefon geschult werden sollen. Dann ist diese Form des Online-Trainings besonders empfehlenswert. Zudem entfallen für jeden Mitarbeiter die Anreise- und Unterbringungskosten. Internetverbindung, ggf. eine Bildschirmkamera und Soundkarte sind hierfür jedoch erforderlich.



Bildungsanbieter für Telefon (sortiert nach Ort):


Weitere Seminarthemen


Souverän telefonieren (ONLINE-FIRMENSEMINAR MAXIMAL 5 TN)
Professionelles Telefonmarketing (ONLINE-FIRMENSEMINAR MAXIMAL 5 TN)
Virtuell Verkaufen (Telefon, Mail, Web-Cam)
Business Englisch Telefonate in Englisch
Telefontraining Empfang/Zentrale: Erfolgreich telefonieren in der Telefonzentrale und am Empfang
Communication - Telephoning in English / Telefonieren auf Englisch
Onlinetelefonseminar - Telefoncoaching
Online - Telefontraining: Das Webducation Blendedlearning Telefontraining
Der gute Ton am Telefon – Telefon Knigge für Auszubildende
Telefoninkasso Telefontraining: Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/ hereinholen.
Telefontraining: Erfolgreich telefonieren in Kundenservice, Kundenbetreuung, Support, Telefonzentrale, Empfang
Telefontraining
für Inboundgespräche

- Intensivseminar 2 Tage
- für MA der Auftragsannahme, Call Center, Kundendienst, Reklamationsbearbeitung
- Telefonieren, Telefonschulung, Telefonseminar, Reklamationen, Reklamationsmanag

Telefontraining - Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
Telefoncoaching
Kompetent am Telefon
Professionelle Neukundenakquise am Telefon – Gespräche zum Ziel führen – Online-Kurs
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
SIP: Basistechnologie für VoIP und IP-Telefonie


Impressum

Aktualisiert am 14.03.2018 Seminarboerse.de GmbH * Rosenheimer Str. 214 * D-81669 München