4.2.3 BT GmbH

Merken

4.2.3 BT GmbH

Ansprechpartner

4.2.3 BT Beratung und Training für die Wirtschaft GmbH

Adresse

An der Vogelrute 2
50374 Erftstadt

Telefon

+49 (0) 2235 / 79916-0

Fax

+49 (0) 2235 / 79916-16

Webseite

https://www.423gmbh.de/

Motto:
4.2.3 Erlebnis Persönlichkeit - Selbsterkenntnis als Fundament der Persönlichkeit
Portrait:

Selbsterkenntnis als Fundament der Persönlichkeit - Erkenne dich selbst. Werde, der du bist.

Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung, Coaching, Mediation und Supervision -

in diesen Kompetenzfeldern bieten wir Führungskräften und Mitarbeitenden ein auf ihre Persönlichkeit maßgeschneidertes Seminar- und Weiterbildungsangebot an.

Persönlichkeiten für Persönlichkeiten - 

das ist die Kurzformel, die unser Team am Treffendsten beschreibt. Was dahinter steckt? Ein Höchstmaß an Professionalität, eine über 30jährige Erfahrung, Methodensicherheit, Wissen, das stets auf dem neuesten Stand ist und das alles mit einem Sinn für gesunden Menschenverstand und Humor.

Lernen durch Erleben - 

wir belassen es nicht bei einer theoretischen Wissensvermittlung. Wir meinen, dass erst die Erfahrung in der Praxis zu langfristig beständigen Erkenntnissen und Umsetzungen führt. Für unsere Kunden ist die Zusammenarbeit mit uns deshalb ein Erlebnis mit hohem Praxisbezug, ihre Persönlichkeit zu erkennen und zu entwickeln, Verantwortung zu übernehmen und dabei authentisch zu bleiben.

Führungskräfte und Mitarbeitende vertrauen auf unsere fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und nachgewiesenen Erfolge in den Feldern:

Gründungsjahr:
1996
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Persönlichkeits- und Füh­rungs­kräf­te­ent­wick­lung
Coaching
Mediation
Supervision
Seminare/Trainings/Workshops
Zielgruppen:
Führungskräfte, Mitarbeitende, Privatpersonen
Referenzen:
https://www.423gmbh.de/kundenfeedback.php
Sonstiges:
4.2.3 - Unser Firmenname leitet sich von dem Rätsel der Sphinx ab, das sie den Menschen stellte und das erst Ödipus lösen konnte. „Es ist am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig und am Abend dreifüßig.“ Ödipus’ Antwort lautete richtig: „Der Mensch.“ Das Rätsel der Sphinx hat seinen Ursprung im „Orakel von Delphi“. Der Überlieferung zufolge war am Eingang des Apollo-Tempels unter anderem die Inschrift „Erkenne Dich selbst“ angebracht.
PDF-Link (z.B. Seminarkatalog):
https://www.423gmbh.de/kompetenzen.php