Agentur Eselsohr

Merken

Agentur Eselsohr

Adresse

Bodmanstraße 6
87435 Kempten

Telefon

0831 590 33 970

Fax

0831 590 339 74

Webseite

https://www.agentur-eselsohr.de

Portrait:
Wir sind 4 Haus-Esel, mindestens 3 Wild-Esel und 1,5 Muh-Kuhs. Was uns auszeichnet: Wir haben Spaß an unserer Arbeit, möchten das Beste, nein das Allerbeste für unsere Kunden und ergänzen uns hervorragend. So verschieden wir sind, haben wir doch eine ganze Menge gemeinsam. Zum einen bricht leichte Panik aus, wenn in der Schokoladen-Schublade nur noch Brösel sind. Zum anderen sind wir alle für so ziemlich jeden Blödsinn zu haben. Wir alle haben vor allem gemeinsame Werte: Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen, sind weltoffen und engagiert. Wir lieben die Natur und ganz besonders das schöne Allgäu. Unsere Welt ist bunt und jeder darf sein, wie er ist.
Gründungsjahr:
2007
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
KundenorientierungSteigerung der DienstleistungsqualitätMit Service mehr VerkaufenBeschwerdemanagement oder Hurra ein FeedbackSeminare für Führungskräfte und Mitarbeiter
Zielgruppen:
Dienstleistungsunternehmen im B2C Bereich
Referenzen:
Lattemann und GeigerLey GmbH KonstanzKarper Gastronomie