Better Project Training

Merken

Better Project Training

Ansprechpartner

Dr. Karen Dittmann, Konstantin Dirbanis

Adresse

Favoritegärten 21
71634 Ludwigsburg

Telefon

+49 (0) 714 190 45 91

Webseite

https://betterproject.training/kurse/

Motto:
Ready to get a Better Training? Lerne, wie Du methodensicher ein Projekt aufsetzt und Projektteams anleitest - planbasiert, agil, hybrid.
Portrait:
Dr. Karen Dittmann und Konstantin Dirbanis sind langjährige Projektmanager, erfahrene Trainer und ganz nah an den Anforderungen der Prüfer. Sie wissen, wie sie Dich kompetent, sicher und mit jede Menge Spaß auf Deine Zertifizierung vorbereiten. 
Hier kommt die Chefin/der Chef selbst! Wir arbeiten nicht mit einem beliebigen Trainer-Pool vom freien Markt sondern trainieren Dich selbst. Der persönliche Kontakt und Deine Weiterentwicklung über die IPMA Level hinweg wollen wir gerne begleiten. So haben wir uns seit Jahren eine Community aufgebaut, mit der wir immer noch in Kontakt sind. Sei auch Du mit dabei!
Schluss mit Zettelsammlungen und zahllosen PowerPoint Folien zur Vorbereitung! Bei uns lernst Du mit abgestimmten Unterlagen, die sich auf unser Lehrbuch Basiszertifikat/Level D bezieht: Fallstudien, Lern-App, prüfungsnahe Testklausuren. 
 
Gründungsjahr:
2008
Zielgruppen:
Projektleitende, Projektmanager, Projektmanagerinnen, Projektmitarbeiter
Verbandzugehörigkeit:
GPM Gesellschaft für Projektmanagement
Bilder-Link (z.B. Ihre Räumlichkeiten):
Hier findest Du uns und unsere Seminare!
Video-Link (z.B. Imagefilm):
Better Project Training - Wer wir sind
Social Media Kanäle: