DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Merken

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Ansprechpartner

Simone Heinen

Adresse

Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln

Telefon

+49 (0)800 99 555 15

Fax

+49 (0) 221 99 555 10-77

Webseite

https://www.marketinginstitut.biz/

Portrait:
Wir über uns Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen für unsere Kunden. Unser Motto "Sagt den Leuten nicht, wie gut ihr die Güter macht, sagt Ihnen, wie gut eure Güter sie machen." Unsere Werte Professionell: Unsere Kunden können sich auf unser Know-how verlassen. Wir stehen zu unserem Wort. Innovativ: Wir sind weiter! Unterstützt durch unsere eigene marktorientierte Forschung erarbeiten wir mit unseren Kunden modernste Lösungen. Erfolgreich: Wir nehmen den Erfolg unserer Kunden ernst. Alle unsere Maßnahmen müssen zu signifikanten Success Stories bei unseren Kunden werden. 
Gründungsjahr:
2006
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) erfüllt seine Aufgaben insbesondere durch * Wissenstransfer von der Forschung in die Praxis * Durchführung von prozessorientierter Marketingberatung * Coaching von Unternehmern und Marketingverantwortung
Zertifizierung:
Das Deutsche Institut für Marketing ist Preisträger des Internationalen Deutschen Trainingspreis 2009. Eine der höchsten deutschsprachigen Auszeichnungen im Bereich der Wissensvermittlung in Trainings und Weiterbildung.
Social Media Kanäle: