Dr. Notghi Academy (Teil der Dr. Notghi Contract Research GmbH)

Merken

Dr. Notghi Academy (Teil der Dr. Notghi Contract Research GmbH)

Ansprechpartner

Dr. Notghi Academy

Adresse

Beuthstraße 7
10117 Berlin

Telefon

+49 30 206 225 124

Fax

030 – 206 225-100

Webseite

https://www.notghiacademy.com

Portrait:
Als Teil der Dr. Notghi Contract Research GmbH ist die Dr. Notghi Academy ein zertifizierter Weiterbildungsträger für Akademiker:innen aus dem naturwissenschaftlichen Umfeld. Unsere Bildungsprogramme ermöglichen einen qualifizierten Zugang zu anspruchsvollen Tätigkeitsbereichen im gesamten Life Science Sektor.
Praxisnah und aktuell, so entsprechen unsere zertifizierten Bildungsangebote den aktuellen Anforderungen des Arbeitsmarktes. Als Auftragsforschungsinstitut verstehen wir das Umfeld und besonders den Bedarf unserer Kund:innen. Wir geben unser Wissen gerne weiter und verstehen uns als Partner für unsere Teilnehmenden in der Qualifizierung oder Neuorientierung in einem spannenden und anspruchsvollen Umfeld.
Aber auch Studienpersonal mit dem Wunsch nach beruflicher Qualifikation findet bei uns die passenden Weiterbildungen und Seminare (Study Nurse und Prüfarzt Kurse, MedDRA-Kurse u.a.). Unsere GCP Prüfarztkurse entsprechen den aktuellen Curricula der Bundesärztekammer.
Gründungsjahr:
2011
Zielgruppen:
Naturwissenschaftler:innen, Mediziner:innen, Pharmazeut:innen, Wirtschaftswissenschaftler:innen, MTA, Personen mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen, Personen mit Berufserfahrung im Life Science Sektor
Zertifizierung:
GutCert AZAV Trägerzertifizierung
Social Media Kanäle: