einfachachtsam

Merken

einfachachtsam

Ansprechpartner

Johanna Katzera

Adresse

Kirchenweg 7f
25980 Sylt

Telefon

017620519410

Webseite

https://einfachachtsam.de

Portrait:
Ich bin Managerin für angewandte Gesundheitswissenschaften, Physiotherapeutin, Autorin und Dozentin und lebe auf Sylt. In meinen Seminaren, Vorträgen und Büchern zur bewussten Lebensführung gebe ich Impulse zu den Themen Achtsamkeit, digitale Balance, Stressbewältigung, positive Psychologie und Fokussierung auf die eigenen Bedürfnisse, um das eigene Leben bewusst, positiv und selbstbestimmt zu gestalten. Seit meiner Jugend lebe ich diese Themen begeistert. Mein innerer Antrieb, meine Erfahrungen im In- und Ausland und mein Ausbildungsweg bilden die Säulen meiner Arbeit und sind die Leitlinie dafür, wie ein gesundes Leben gelingen kann. Andere Menschen dafür zu begeistern, ist meine Leidenschaft.
Social Media Kanäle: