Elke Klöfer Telefon-Trainings

Merken

Elke Klöfer Telefon-Trainings

Ansprechpartner

Elke Klöfer

Adresse

Römerstr. 2
65719 Hofheim am Taunus

Telefon

+49 173 1743622

Webseite

https://www.elke-kloefer.de/

Motto:
Maximiere deine Fähigkeit, Menschen am Telefon für dich zu gewinnen
Portrait:
Elke Klöfer, Profi und Experte für erfolgreiche Telefontrainings im Kundenservice und im Verkauf. 
In ihren sehr praxisorientierten Seminaren mit Workshop-Charakter arbeitet Klöfer mit den Erkenntnissen aus der Biologie und Psychologie, der LIFO Methode (4 Verhaltensstile) und der Psycho-Physiognomik. Es gilt, dieses Wissen auf die Ebene der Kommunikation zu übertragen, um die eigenen Ziele besser zu erreichen. Denn die Teilnehmer wollen wissen und verstehen, warum sie etwas ändern sollen. Alle Inhalte werden selbst erarbeitet mit maximaler Wertschätzung für alle Teilnehmer.
Klöfer unterstützt ihre Kunden, beste Formulierungen zu finden, um überzeugende Ergebnisse zu erreichen. Dazu gehört auch ein Telefonleitfaden. Die Teilnehmer erleben in Live-Telefonaten, Übungen und im Rollenspiel, wie sie dieses Wissen im Kundengespräch erfolgreich umsetzen. 
Wichtig ist es Klöfer, dass die Teilnehmer bereits in den Seminaren Erfolgserlebnisse erreichen, um eine nachhaltige und langfristige Umsetzung zu gewährleisten.  Nach jedem theoretischen Part wird eine Übung von den Seminarteilnehmern durchgeführt und im wertschätzenden Feedbackgespräch verinnerlicht. 
Zudem greift sie auf Wunsch in ihren Seminaren selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe. So bricht das Eis schnell und die ersten Teilnehmer sind so motiviert, dass sie ihren Erfolg auch testen wollen. Es entstehen die ersten Gespräche und Terminvereinbarungen mit Entscheidern bereits im Training. Das ist Nachhaltigkeit pur und macht auch noch richtig Spaß.
Um eine hohe Lernkurve zu erzielen ist Klöfer eine positive, wertschätzende und lockere Stimmung im Telefontraining sehr wichtig. Die Teilnehmer erwartet ein Mix aus Theorie und Praxis und ein Konzept, das jeder erfolgreich umsetzen kann. In den Trainings geht es darum, das eigene Bewusstsein zu schärfen für sich selbst, das eigene Unternehmen und für die eigenen Dienstleistungen. In den Seminaren lernen die Teilnehmer sich so zu positionieren, dass Kunden immer gerne wieder kommen. 
Elke Klöfer lehrt nur das, was sie selbst kann, was auch wirklich funktioniert und was jeder, unabhängig von seiner Persönlichkeit, erfolgreich umsetzen kann. 
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
 
Gründungsjahr:
2007
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Verkauf, Vertrieb, Kundenservice, Empfang, Auszubildende, Train-the-Trainer
Zielgruppen:
Fach- und Führungskräfte aus dem Innendienst und Außendienst
Zertifizierung:
NLP Master, zertifizierter LIFO Business Analyst (4 Verhaltensstile)
Referenzen:
alle Branchen
Sonstiges:
über 32 Jahre Berufserfahrung, zertifizierter Trainer seit 2007
PDF-Link (z.B. Seminarkatalog):
Video-Link (z.B. Imagefilm):
Social Media Kanäle: