Feng Shui Service LLP

Merken

Feng Shui Service LLP

Ansprechpartner

Petra Coll Exposito

Adresse

27 Old Gloucester Street
WC1N London

Webseite

https://feng-shui.de

Motto:
„Meine Mission besteht darin, dass alle Menschen ein Gefühl von „Zuhause“ empfinden, das sie inspiriert, schützt und unterstützt, sowohl persönlich als auch in all ihren Beziehungen.
Portrait:
Seit 30 Jahre lebe ich Feng Shui und erweitere mein Wissen um authentisches und klassisches Feng Shui stetig durch das Arbeiten auf der ganzen Welt. Um das unschätzbare Wissen weiterzugeben habe ich das Feng Shui Institute of Excellence gegründet. Mit dem zertifizierten Ausbildungsangebot konnte ich bis heute nicht nur den deutschsprachige Raum erobern sondern ebenfalls den englischen sowie den spanischen und russischen.  Regelmäßig werde ich zu den Themen Gesundheit und Wohlbefinden zu internationalen Fachvorträgen im Radio, Fernsehen und auf Kongresse eingeladen.
Mit dem Feng Shui Institution of Excellence habe ich mir das Ziel gesetzt, klassisches authentisches  Feng Shui in seinem ganzen Spektrum zu lehren und dabei auf die moderne Lebensweise zu übertragen.
Ich bin ausgezeichnete Feng Shui Meisterin und langjährige erfolgreiche Feng Shui Beraterin. Ich beherrsche die gesamte Vielfalt des klassischen authentischen Feng Shui. Von der privaten Raumgestaltung und Umgestaltung, über gesundheitliche Fragen bis hin zu großen gesellschaftlichen Veränderungen, wende ich mein Wissen an. Ein weiterer wichtiger Teil meiner Arbeit widmet ich den Unternehmen und Geschäfte und mit der Praxis des Feng Shui zum Erfolg führe.
Aufgrund meiner langen Praxis-Erfahrungen bin ich auf dem deutschen, englischen, spanischen sowie auf dem russischen Markt häufig als Expertin für Vorträge geladen. Seit 2004 habe ich viele Studenten in Russland zu erfolgreichen Beratern ausgebildet. Bis heute spreche ich auf Kongressen, da mein Name im russisch sprachigen Raum sehr renommiert ist.
Neben meinen Tätigkeiten als Beraterin und Expertin unterrichte ich leidenschaftlich gerne meine Studenten. Mit dem Feng Shui Institute of Excellence biete ich eine Ausbildung zum Feng Shui-Trainer nach der selbstentwickelten Excellence Methode an. Diese zertifizierte online Ausbildung ist in 3 Sprachen verfügbar.
Zielgruppen:
Für mich bedeutet Feng Shui die Umwelt zu achten. Jeder Mensch, der sich mit seiner Umgebung in Verbindung bringt, wird lernen die Natur stärker zu achten. Aus diesem Grund möchte ich Feng Shui jedem Menschen weitergeben und Berater ausbilden, damit wir eine Zukunft schaffen, in der es einen gesunden und nachhaltigen Lebensraum gibt.
Zertifizierung:
Ausbildung zum Feng Shui Meister bei Großmeister Yap Cheng Hai, Abschluss mit Auszeichnung
Chinesische Astrologie – Bazi Suanming bei Dr. Manfred Kubny
Feng Shui Ausbildung und trad. chinesische Astrologie bei Großmeister Raymond Lo (Hong Kong)
Gesichtsdiagnostik bei Meister Ho, Hong Kong
Feng Shui Ausbildung, fortgeschrittene Techniken bei Großmeister Verleihung des Meistertitels als erste Europäerin durch die International Feng Shui Association Singapore.
Verbandzugehörigkeit:
Ich bin Mitglied des Berufsverbandes „Feng Shui Society“ in London, sowie cooperated Member der International Feng Shui Association in Singapore.
Sonstiges:
Ich bin passioniert und strotze vor Leidenschaft und Expertise für meinen Beruf. Nicht nur mein beeindruckender Werdegang zeichnet mich aus, sondern ebenfalls die Bereitschaft und der Mut neue Wege zu gehen. Aufgrund meines ausgeprägten Gemeinschaftssinns habe ich bis heute eine große Community um mich herum aufgebaut. Mein Bestreben ist es, das Wissen des Feng Shui der Welt zu öffnen, um jedem Menschen ein größeres Spektrum zu bieten, sich zu entfalten und zu entwickeln.
Social Media Kanäle: