Fengler KG

Merken

Fengler KG

Adresse

Amsinckstr. 41
20097 Hamburg

Telefon

040/5480 7777

Webseite

http://www.imcockpit.de

Portrait:
Die Fengler KG wurde 1997 von der Zahnärztin Dr. Angela Fengler und dem Unternehmer Thomas Fengler gegründet. Während sich Dr. Angela Fengler nach ihrer Karriere als niedergelassene Zahnärztin den Themen rund um die gerade entstehenden Geschäftsfelder Internet und den dazugehörigen Kreativwerkzeugen widmete, nutzte Thomas Fengler seine unternehmerische Erfahrung aus dem produzierenden Mittelstand und der professionellen Luftfahrt für Interimsmandate im Krisenmanagement und für den Aufbau neuer Vertriebs- und Marketingkanäle. Durch seine schon immer international geprägte Tätigkeit erhielt er Mandate aus vielen Ländern Europas, wie Frankreich, den Niederlanden, Finnland, England und natürlich Deutschland.
Gründungsjahr:
1997
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Seminare für Führungskräfte nach dem Crew-Resource-Management (CRM) der Verkehrsluftfahrt im Cockpit eines professionellen Airbus-Simulators zu den Themen:Kommunikation, Führen, Entscheiden, Stress und Fehlermanagement
Zielgruppen:
Führungskräfte aller Branchen
Referenzen:
auf Anfrage
Sonstiges:
Das Crew-Resource-Management der Verkehrsluftfahrt ist das erfolgreichste und fehlerärmste Führungs- und Arbeitsmodell der Welt.
Social Media Kanäle: