HR Management und Training

Merken

HR Management und Training

Adresse

Schumannstraße 5
81679 München

Telefon

+49 (0)89-5506 2098

Fax

+49 89 550 620 98

Webseite

http://www.stefanmausser.de/

Portrait:
Selber gut 20 Jahre im strategischen und operativen Personalmanagement tätig, kenne ich die Herausforderungen, denen Sie täglich begegnen. Doch nicht nur das! • Als vom DBVC anerkannter Coach und Berater verstehe ich es, Menschen in anspruchsvollen beruflichen Rollen professionell zu begleiten. • Als am ISB Wiesloch ausgebildeter Organisationsberater betrachte ich HR als System im Gesamtsystem. • Als qualifizierter Business-Moderator schaffe ich Bedingungen für HR, unter denen konsensfähige Ergebnisse erarbeitet werden können. • Als Lehrbeauftragter für Konfliktmanagement weiß ich, wie sich Konflikte vermeiden und lösen lassen. • Als Lehrbeauftragter für Präsentation weiß ich, wie man sich gut präsentiert. • Als Diplom-Kaufmann behalte ich stets auch die wirtschaftlichen Zwänge meiner Auftraggeber im Blick. Ich arbeite als Coach für Personalleiter. 
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
recruiting, Führung, Karrierecoaching, Personalmanagement, Organisations-Coach für Personalleiter
Zielgruppen:
professionals, young professionals, Personaler,
Zertifizierung:
Mentor bei Cross-Mentoring München durch den Oberbürgermeister der Stadt München
Referenzen:
auf Anfrage
Sonstiges:
über 20 jährige Erfahrung im Personalmanagement in den Bereichen: - Recruiting und - Personal- und Führungskräfteentwicklung