Internet Marketing Training

Merken

Internet Marketing Training

Adresse

Augustusbergstr. 5
01277 Dresden

Telefon

0351 2527988

Webseite

https://outlookeinrichten.de

Portrait:
Ich habe als Leiter von Non-Profit-Organisationen mit allen Outlook-Versionen gearbeitet und Strategien aus der Praxis für die Praxis entwickelt. Nach 20 Jahren in der Erwachsenenbildung habe ich mich als Trainer für Outlook selbständig gemacht.
Gründungsjahr:
2009
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Seminare zu MS Outlook (insbesondere 2010) online und vor Ort, 1:1-Training online und vor Ort; InhouseminareThemen: Outlook optimal einrichten und clever nutzenCleveres E-Mail-Management im BusinessalltagOffice 2010: kennenlernen und loslegen.Die
Zielgruppen:
Manager, Selbständige, Freiberufler, Geschäftsführer, Assistenz der Geschäftsführung
Referenzen:
Outlook-Experte bei Experto.de Experte bei BrainGuide.deOnlineworkshops auf www.workshops365.deTeilnehmerin eines Onlineseminars:Renate Kaschuba, plus minus, Villingendorf
Schlüsselbegriffe:
Outlook-Training, Online,
Social Media Kanäle: