IQF Seminare GbR

Merken

IQF Seminare GbR

Adresse

Friedenstraße 42a
97276 Margetshöchheim

Telefon

+49 (0)931 – 359 2152

Fax

+49 (0)931 – 359 2796

Webseite

https://www.iqf-seminare.de

Portrait:
Qualität vor Quantität. Die kleine Teilnehmerzahl in unseren Seminaren sorgt nicht nur für Begeisterung, sondern auch für einen höheren Lerneffekt und Zufriedenheit bei unseren Teilnehmern. Für Gespräche unter vier Augen und einen guten Austausch unter Kollegen, bieten wir damit die idealen Rahmenbedingungen. Ankommen und wohlfühlen. Jeder Seminarteilnehmer ist uns wichtig, deshalb gehen wir bewusst auf individuelle Bedürfnisse des Einzelnen ein und bemühen uns, den Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten sowie in den externen Tagungshotels so angenehm wie möglich zu gestalten. Vertrauen motiviert uns. Wir nehmen Kritiken, Anregungen, Vorschläge und Wünsche sehr ernst und versuchen diese - soweit es jeweils möglich ist - schnell und konsequent umzusetzen. 
Gründungsjahr:
2007
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Training - Beratung - Coaching
Zielgruppen:
BetriebsräInnen, PersonalrätInnen, Jugend- und AuszubildendenvertreterInnen, SchwerbehindertenvertreterInnen, Mitglieder des Wirtschaftsauschusses, KBR und GBR.