Kevin Holzner - Seminare Coaching Moderation

Merken

Kevin Holzner - Seminare Coaching Moderation

Ansprechpartner

Kevin Holzner

Adresse

Johann-Baptist-Enderle-Weg 9
86874 Tussenhausen

Telefon

+49 (0) 0268 / 904 53 84

Webseite

https://www.kevinholzner.de/

Motto:
Entfache dein Potenzial, erreiche deine Ziele!
Portrait:

Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin Kevin Holzner, ein erfahrener Dozent und Wegweiser für berufliche Weiterentwicklung. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Erwachsenenbildung bin ich leidenschaftlich daran interessiert, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und berufliche Erfolge zu erreichen.

Meine Expertise erstreckt sich über Bereiche wie Zeitmanagement, Qualitätssicherung, Kommunikation und Führung. Ich habe zahlreiche Fachkenntnisse und Qualifikationen erworben, um meine Teilnehmer bei ihrer beruflichen Reise zu unterstützen.

Auf diesem Profil teile ich wertvolle Einblicke und Informationen, die dir helfen können, deine beruflichen Ziele zu erreichen. Ich lade dich herzlich ein, dich zu vernetzen und von meiner langjährigen Erfahrung zu profitieren.

Qualifikationen und Erfahrungen:

  • Brandinspektor und Zugführer Berufsfeuerwehr
  • Mehr als zwei Jahrzehnte im mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst 
  • Rettungsassistent
  • Staatlich geprüfter Disponent 
  • Psychologie B.Sc. (exmatrikuliert) an der FernUniversität Hagen.

Fachgebiete und Schwerpunkte:

  • Zeit- und Selbstmanagement.
  • Führungskräftetrainings.
  • Kommunikationstrainings
  • Train-the-Trainer und Lehrbeaufragter (FB Erste Hilfe)
  • Crew-/Team-Resource-Management und HumanFactors Training
  • Qualitätsmanagement und -sicherung.

Weiterbildungen und Zertifikate:

  • Systemischer Coach und Berater (ECA) von der Coachakademie Schweiz.
  • psychologischer Berater und Business Coach (SGD)
  • Team-Resource-Management von MHR.
  • Crew-Resource-Management Trainer (EASA)
  • Qualitätsbeauftragter (TÜV) im Qualitätsmanagement.
  • Auditor (DGQ)
  • Train-the-Trainer (SGD) und Lehrgang Führungstraining (IHK).
  • AdA (AEVO)

Persönliche Interessen:

  • Pädagogik.
  • Psychologie (Psychologischer Berater und Business Coach).
  • Führung und Persönlichkeitsentwicklung.

Für weitere Informationen und Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lass uns gemeinsam deine berufliche Entwicklung vorantreiben!

Gründungsjahr:
2009
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Selbst- und Zeitmanagement, Train-the-Trainer und Qualitätssicherung sind Kernbereiche. Zusätzlich Kommunikation und Kommunikation am Telefon. Diese Kurse zielen darauf ab, deine rhetorischen Fähigkeiten und Telefonetikette zu schärfen. Außerdem biete ich Führungskräftetrainings, die darauf abzielen, Leadership-Skills zu entwickeln. Egal, ob du Berufseinsteiger, Führungskraft oder Projektmanager bist, meine Kurse sind praxisorientiert und flexibel zugänglich. Alle Trainings mit Bonusmaterial.
Zielgruppen:
Meine Kurse richten sich an Berufstätige aller Branchen, die ihre persönliche und berufliche Effizienz steigern möchten. Insbesondere sind sie ideal für Führungskräfte, Projektmanager und Selbstständige. Auch Studierende und Young Professionals, die lernen möchten, ihre Zeit optimal zu nutzen, finden hier wertvolle Tools. Im Bereich Train-the-Trainer spreche ich sowohl Einsteiger als auch erfahrene Trainer an, die ihre Seminargestaltung optimieren möchten. Qualitätssicherung ist für Qualitätsman
Referenzen:
Ich bin stolz darauf, mit einer Vielzahl renommierter Organisationen zusammengearbeitet zu haben. Dazu gehören die Landeshauptstadt München (POR), Bode-Schule, BmS, mds.bayern und bsp-Dienstleistung Bernd Spreiter. Auch im akademischen Bereich konnte ich durch Kooperationen mit der Academy of Sports und der EHiP sowie der BLÄK wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese Referenzen unterstreichen die Qualität und Vielseitigkeit meiner Kursangebote.
Sonstiges:
Als Bonusmaterial erhältst du bei Kursbuchung spezielle Tools und Übungen zur Produktivitätssteigerung. Jeder Kurs hat einen flexiblen Zugang für ein Jahr, sodass du in deinem eigenen Tempo lernen kannst. Für Teams und Gruppen bieten wir individuelle Rabattaktionen. Die Kurse sind nicht nur informativ, sondern auch interaktiv gestaltet, um das Erlernte sofort in die Praxis umsetzen zu können. Nach Abschluss des Kurses erhältst du ein Zertifikat, das deine erworbenen Fähigkeiten bestätigt.