MindVisory GmbH

Merken

MindVisory GmbH

Adresse

Averhoffstraße 3c
22085 Hamburg

Telefon

+49 (0)40 229 444 10

Webseite

https://www.mindvisory-seminars.de

Portrait:
Erfolg ist definitiv Kopfsache. Und dies ist der Ansatzpunkt unserer Arbeit. In unseren NLP- und Führungskräfte-Seminaren unterstützen wir die Teilnehmer darin, ihre mentalen Fähigkeiten für den eigenen Erfolg einzusetzen. Was der einzelne darunter versteht, ist völlig unterschiedlich. Die Besonderheit an unseren Seminaren ist, dass unsere Trainer NLP bereits viele Jahre für den eigenen Erfolg eingesetzt haben. Dies bildet die Grundlage für spannende Seminare mit hohem Praxisbezug. Sie richten sich an Menschen, die sich wirklich weiterentwickeln möchten - persönlich, gesundheitlich oder auch finanziell. 
Gründungsjahr:
2008
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
MindVisory Seminars steht für NLP-Seminare auf höchstem Niveau. Wir bilden in Hamburg NLP-Practitioner und NLP-Master aus und geben Führungsseminare und NLP-Kurzseminare.
Zielgruppen:
Unsere Seminare richten sich an alle, die nach mehr Erfolg, Exzellenz und persönlicher Freiheit streben. Sie profitieren sowohl beruflich als auch privat von der NLP-Ausbildung.
Zertifizierung:
Ernennung zum „Man of the Year“ für die beruflichen Erfolge (2001)

Zahlreiche Erfolge im Skisport (z.B. Platz fünf bei den Olympischen Masters Winterspielen (2010), Deutscher Meister im Slalom (2009), Weltcup-Sieg (2009))
Referenzen:
Ich hätte nie gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viel verändern kann. Der Practitioner bei MindVisory Seminars hat mich im Business unglaublich weitergebracht in Sachen Fokussierung, Effizienz und Kommunikation. Für mich das beste und wertvollste Seminar für beruflichen Erfolg, aber auch für das Privatleben ein echter Gewinn. Bert Manke, GeschäftsführerIch hatte mit Ulrich schon sehr positive Erfahrungen als Mentaltrainer gemacht. Dann hat er mir empfohlen den NLP Practitioner zu machen und ich muss sagen, das war eine der besten Empfehlungen überhaupt. Ich habe in den 8 Tagen so kompakt, so viel über mentale Souveränität, das beeinflussen meiner Zustände und Haltungen und auch über Kommunikation, Vertrieb und Umgang mit Menschen gelernt, wie es sonst wohl kaum möglich ist. Mein Tipp: Einfach selber ausprobieren! Markus Deibler, ProfisportlerEine faszinierende Ausbildung! Mein Leben haben diese Tage absolut verändert. Im Ergebnis kann ich nun anderen dabei helfen, Veränderungen zu bewirken – und das in unfassbar kurzer Zeit. Das wertvollste Geschenk neben diesem, ist eine Selbsterfahrung, die ihresgleichen sucht.Katharina Dünne, Dipl.-Psychologin / MBA
Verbandzugehörigkeit:
Society of NLP
Social Media Kanäle: