Move a Mountain | Beratung - Coaching - Training

Merken

Move a Mountain | Beratung - Coaching - Training

Ansprechpartner

Thomas Steiner

Adresse

Vilicher Str. 67
53225 Bonn

Telefon

01772677465

Webseite

https://move-a-mountain.de/

Motto:
Gemeinsam Berge versetzen!
Portrait:

Aufgewachsen in Bonn am Rhein – Jahrgang 1983 – habe ich hier ebenfalls meinen Lebensmittelpunkt gefunden, zusammen mit meiner Frau und unserer bezaubernden Tochter.

Nach mehr als 16 Jahren als Angestellter und langjährigen Führungsaufgaben in einem der größten Fachmedien-Unternehmen Deutschlands habe ich mich mit meiner großen beruflichen Leidenschaft selbstständig gemacht: Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, sich weiterzuentwickeln – langfristig, erfolgreich und sinnhaft.

Als selbstständiger Management Berater, Trainer und Coach ist es mein Ziel, mehr Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen zu befähigen, ihren Beitrag zu einer wertschätzenden und nachhaltigen Gesellschaft zu leisten und damit auch wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Ich verstehe mich als Beschleuniger für gelungene Veränderungsprozesse auf allen Ebenen einer Organisation – von der Vision bis zur Einführung neuer Prozesse und Produkte, von der Geschäftsleitung bis zu den Kund:innen.

Mein Motto: Manchmal muss man den Berg versetzten, damit der Weg frei ist für etwas Neues.

Mein Antrieb: Eine Zukunft, in der Menschen und Unternehmen einen positiven Sinn erfüllen und erfolgreich zu einer wertschätzenden und nachhaltigen Gesellschaft beitragen.

Meine Überzeugung: Jeder Mensch kann sein volles Potenzial entfalten, wenn er weiß, warum er etwas tut und wozu er beiträgt. Für Unternehmen bedeutet das: Wer langfristig Erfolg haben möchte, sollte ein großes, attraktives Zielbild verfolgen.

Mein Beitrag: Große Ziele und Visionen bringen viele Veränderungen und Herausforderungen mit sich. Ich unterstütze Unternehmen, Führungskräfte und ihre Mitarbeiter:innen dabei, diese Herausforderungen zu meistern.

Gründungsjahr:
2020
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Leaderhip Training, Führungskräfte Coaching, Personalentwicklung, Digital Change,
Zielgruppen:
Führungskräfte, Teams und alle, die sich persönlich weiterentwickeln wollen.
Begleitung von Digital Change-Prozessen
Zertifizierung:
Business-Trainer (DVNLP)
Coach (DVNLP)
Systemisch-integrativer Coach (ECA)
Change-Manager (Fresenius)
Referenzen:
https://move-a-mountain.de/ueber-mich/#referenzen
Verbandzugehörigkeit:
Mitglied im DVNLP
Social Media Kanäle: