NeuroLog Bildungswerkstatt

Merken

NeuroLog Bildungswerkstatt

Ansprechpartner

Gerhard Wagener

Adresse

Nollenstrasse 9
77723 Gengenbach

Telefon

0172 4546700

Webseite

https://neuro-log.com

Motto:
"Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern."
Portrait:

Psychologische Lösungen für deine Herausforderungen

  • 1957 in Bayern geboren
  • Seit 1983 Seminarleiter im In – und Ausland
  • Ausbildung zum Hypnosetherapeuten (Kurt Tepperwein, Hubert Scharl)
  • 1991 staatliche Prüfung zum Heilpraktiker
  • Coach von Moderatoren, Schauspielern, Führungskräften, Musikern und Sportlern
  • Beratung und Coaching für Teilnehmer bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Deutschen Meisterschaften
  • EMDR Ausbilder seit 1992
  • NLP Lehrtrainer (Robert Dilts, Dr. Günther Bayer)
Gründungsjahr:
1992
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Psychotherapie, Ausbildung systemische Beratung, EMDR u. Hypnose, Führungskräfte Schulung.
Zielgruppen:
Lehrer/innen, Personaler/innen, Heilberufe, Führungskräfte, Traumaklienten, Angstklienten, Inneres Kind Heilung, Webinar, Heilpraktiker Psychologisch, NLP Interessierte, Hypnose Interessierte, EMDR Interessierte, Systemische Ausbildung
Zertifizierung:
Vollheilpraktiker
Referenzen:
Coach von Moderatoren, Schauspielern, Führungskräften, Musikern und Sportlern
Beratung und Coaching für Teilnehmer bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Deutschen Meisterschaften.
Sonstiges:
Du erhältst einen Teil meiner Lebenszeit, mein Wissen, meine Erfahrung, meine ungeteilte Aufmerksamkeit, mein Mitgefühl, meine Inspiration und meine Ehrlichkeit. Der monetäre Ausgleich deinerseits ermöglicht mir, all dies auch für Andere zu geben.
Video-Link (z.B. Imagefilm):
"Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern." sagte Martin Luther einst und ich glaube, diese Einstellung ist hilfreich, um die Ereignisse welche geschehen (ob wir dies wollen oder nicht) gut zu meistern.
Social Media Kanäle: