Nikolaus Rohr Training

Merken

Nikolaus Rohr Training

Adresse

Ellernbrok 21
26127 Oldenburg

Telefon

+49 441 85149

Webseite

https://www.nikolausrohr.de/

Portrait:
Nikolaus Rohr hat seit seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann 1964 mit Verkauf und Kommunikation zu tun. Seine Zielgruppen sind Entscheider und engagierte Mitarbeiter aus Handel und Industrie. Nikolaus Rohr trainierte bisher weit über 20.000 Menschen in offenen und firmeninternen Trainings. Seine Seminare sind auf höchstens 15 Teilnehmer begrenzt. Nikolaus Rohr hat zahlreiche Texte zu seinen Seminaren verfaßt. Sein Seminarstil ist locker - die Zeit vergeht wie im Flug - und dennoch intensiv, nachhaltig und erfolgreich. Seine Botschaft kommt an, seine Seminarinhalte und Coachings sind einleuchtend, effektiv und praktisch umsetzbar. Nikolaus Rohr ist Diplom-Handelslehrer. Er hat ständig die eigene Weiterbildung vorangetrieben und Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Gestaltpädagogik, NLP und in kollegialer Beratung und Supervisionen betrieben. Nikolaus Rohr arbeitet mit vielen erfolgreichen Trainern zusammen. Sein Leitmotiv :"Erfolgreich in die Zukunft und heute ist mein bester Tag dafür". www.tip1.de/nrt
Gründungsjahr:
1987
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Firmenindividuelle Führungs-, Verkaufs- und Telefontrainings
Zielgruppen:
Führungskräfte, Außendienstmitarbeiter, Verkäufer, Mitarbeiter mit Kundenkontakt